Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Der Nismo GTR mit 600PS schafft ne 7:09

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-oHn0VFr3iA[/video]


Wenn man dem Post ein paar Seiten vorher glauben kann ( ich weiß es nicht und habe mich nicht erkundigt ) dann
ist der Nismo GTR 30 Sekunden schneller als ein Bugatti und das mit etwas weniger Gewicht aber dafür auch deutlich weniger Leistung.
Echt genial das Auto :thumbs-up_new: ich will auch :liebhab:
 
Wie bereits in einem anderen Thread gesagt, ist der Bugatti auch kein Sportwagen, sondern lediglich ein Showcar.

Der GTR ist der Hammer, vor allem für den Preis. Allerdings ist auch er nicht vollgasfest bzw. rennstreckfest. Da gabs Probleme mit der Öl- und Getriebekühlung. Das Gewicht macht bei mehreren Runden den Bremsen und Reifen erheblich zu schaffen. But nobody is perfect. :prost:

Zu den Nos-Rundenzeiten sollte man zum Vergleich am besten die gefahrenen Zeiten aus der Sportauto nehmen. Diese sind halbwegs miteinander vergleichbar.

Nissan GT-R, Heft 05/2011, NoS 7:36min. Top Porsche mit Sportreifen im Bereich 7:30min.
 
Im der neuen Sport Auto mal wieder schön zu sehen wie Porsche seine Presseautos raus gibt.
Mit Pressemap und +50PS mehr. :bravo:
 
Das machen aber alle außer Ford. die geben ne RS mit 280 PS raus.

Pressesoftware macht BMW und der gesamte VAG-Konzern...
 
Bmw is in der beziehung richtig krass. In der autobild war mal ein bmw m5 mit leistungssteigerung von schnitzer.
Der war in allem messdisziplinen langsamer als ein serien m5 mit eigentlich weniger power. Und ein m6 wurde mal gemessen
Mit deutlich über 600 ps statt glaub 560 serie.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Das machen aber alle außer Ford. die geben ne RS mit 280 PS raus.

Pressesoftware macht BMW und der gesamte VAG-Konzern...

Tja - "ehrlich währt am längsten"...und der Kunde glaubt das dann auch - wie die Mehrheit der Bevölkerung.

Am besten man schafft sich seine eigene Meinung indem man ein Auto selbst testet - aber wo und wie kann man das als Privatperson?

GT-R wäre auch meine Wahl - wenn ich denn mal meine EX los wäre, der ich jeden Monat 750 Euro abdrücken muss (Scheiß dt. Gesetze die gerade in dem Jahr meiner Scheidung geändert wurden - dabei lebt mein Sohn auch noch bei mir).

In der Hinsicht hat Smoky alles richtig gemacht! :thumbs-up_new:
 
Ich glaub Ford ist nur zu doof dafür lol. Außerdem war doch mal vom St auf dem Steuergerät ein Aufkleber mit "pressesoftware"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
sleipnirsreiter schrieb:
Der GTR ist der Hammer, vor allem für den Preis. Allerdings ist auch er nicht vollgasfest bzw. rennstreckfest. Da gabs Probleme mit der Öl- und Getriebekühlung. Das Gewicht macht bei mehreren Runden den Bremsen und Reifen erheblich zu schaffen. But nobody is perfect. :prost:

Liest sich wie ein Focus RS.
 
CoreForce schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
Der GTR ist der Hammer, vor allem für den Preis. Allerdings ist auch er nicht vollgasfest bzw. rennstreckfest. Da gabs Probleme mit der Öl- und Getriebekühlung. Das Gewicht macht bei mehreren Runden den Bremsen und Reifen erheblich zu schaffen. But nobody is perfect. :prost:

Liest sich wie ein Focus RS.



Genau! Ich entdecke viele Paralelen, obwohl die Autos ansich gar nichts gemein haben. Beides Sparbrötchen für das was sie können. Beide viel Tuningpotenzial.... Man mag sie oder mag sie nicht, zwischending gibts eigentlich nicht.
 
Nicht schlecht :gott2:

Ein Freund von mir hat den allten gtr 32 von 1994 glaub ich
480 PS. Is zwar viel weniger als der deine etc. Aber
die Karre geht so brutal... Da wirst du richtig Spaß haben
:bananadancer2:
 
Ich glaube er steigt gar nicht mehr aus. Gibt gar keine Posts mehr von ihm. :D

Fahren und tickern ist ja auch verboten. :DX:



Grüße
der Gamble
 
Hier kann zu :mrgreen:
Mein neuer TT RS ist ja jetzt mein alter TT RS ...
... Und es geht im nissan gtr thread weiter
:mrgreen: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben