Hallo von Jose

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Nach dem guten Vorbild von Smoky jetzt auch noch mal von mir :thumbs-up_new:

Hallo Leute,

na dann will ich auch mal nach ein wenig stillem Mitlesen - Also ich heiss Robert (bevorzugter Rufname "Jose" ;) ), bin 24 und komme aus der Nähe von Zürich... Meine Hobbys umfassen neben dem Weggehen mit Freunden und Autos (beruflich und privat) auch den Luft- (Segelflug) und Wintersport (Snowboard). Bin leider noch nicht im Besitz eines eigenen RS aber ich hab vor mir selbst zum 25. ´ne gepflegte grüne Occasion zu schenken (gut, ich glaub das hört ihr hier öfter :DX: ) Fahre im täglichen Leben noch meinen 2000er Mondeo Fließheck aber seit der Probefahrt im Werkswagen ist es um mich geschehen... So, nun hoffe ich auf viel Spaß hier im Forum und vllt. kriegt man den einen oder anderen ja mal zu Gesicht, in diesem Sinne :fordrs:

Meine Autos bisher gestalten sich übersichtlicher:
2004-2008 1991er Fiesta 1.1, silber, 3türig
2008-???? 2000er Mondeo 1.8, silber, Fließheck

Gruß von Jose :bananadancer2:
 
Danke Danke, den hab ich die letzten 2 Tage schon extrem im Chat :bananadancer2: :prost:
 
smiley3308.gif


W I L L K O M M E N
 
Ich muss es mir nur selbst zubereiten oder wie ? :bigtongue: Und wenn ich schon mal dabei bin wollt ihr bestimmt auch welche :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben