GTA Online

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
Auf Ps4 Umgestiegen? :ugly:
Nachdem mich nun gefühlt 30 Leute gefragt haben ob ich GTA 5 zocken komme, die aber alle ne PS4 haben, blieb mir nichts anderes übrig!

Muss die ICP wohl noch 1 Monat länger warten als sie ohnehin schon warten muss :(
 
Mozll schrieb:
Sehr Geil 8)
Obwohl eine Ps4 würde ich nie einer ICP vorziehen :DX:
Ruhe jetzt, sonst bereu ich es noch :ups: :mrgreen:
Brauch die blöde Kiste eigentlich gar nicht, wird genauso verstauben wie die 3er :DX:
 
Passt schon.
PS4 ist schon Geil....Da gibts nichts. :DX:
Gta ist echt extrem Toll gemacht. Vor allem Online kommt man manchmal vor lachen nimma raus.
Bin schon gespannt. Sag bescheid wenn du sie hast.


[video]https://www.youtube.com/watch?v=Qs_8aD6wuU0[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=XaJS2Z6DSbI[/video]
 
Richard schrieb:
Und schon jemand die neuen Heists Missionen (Banküberfälle) am spielen? :)
Hab eben mal mit nem Kumpel eine Vorbereitungsmission für einen Banküberfall gespielt.
Macht richtig Laune ist allerdings auch nicht ganz einfach.
 
Hab mir nur Lets Plays auf YouTube reingezogen, weil bisher nichts zusammengegangen ist irgendwie.

Scheint wohl richtig fun zu machen, ja.
 
So, 2 Vorbereitungsmissionen mit nem Spezl gespielt, jetzt kommen die Missionen wo man zu 4t sein muss, da setzt es nun aus :mrgreen:
Aber macht auf jedenfall Spaß, weil das kein kopfloses rumgeheize/rumgeballere ist, sondern man schon ein wenig mit Köpfchen spielen muss.
 
Mit den neuen Missionen haben die echt nochmal ein geiles Update gemacht, macht jetzt nochmal richtig bock zu spielen :bravo:
 
Bloß finde ich sollten die desöfteren mal neue Jobs online stellen. Gefühlt jedesmal spiel ich mit nem Spezl die selben Missionen/Jobs. Und nein, wir spielen nicht immer die selben 5, sondern immer quer beet durch :)
 
Genau so sieht es aus. Ein Grund für mich,dass ich das GTA Online immer weniger spiele.Jobs/Missionen sind echt oft das gleiche.
 
Ja, oft ist da noch untertrieben. Spielt man mit nem Kumpel bspw mal eine Stunde oder zwei ausschließlich Missionen, kommt nach 5-6 verschiedenen auf einmal schon wieder die, die man vorhin schon hatte.
Etwas schade. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere DLC.
 
Oben