Brands kann's schon wieder - Frühjahrstreffen 27.04.13

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen. :bravo:
Es ist immer wieder schön "alte" und "neue" Gesichter und neue technische Modifikation zu sehen.
Entgegen aller Wettervorhersagen, gab es den ganzen Tag in Frechen keinen Tropfen Regen und es war zum Glück nur kalt.

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer für das wie immer zivilisierte Verhalten :thumbs-up_new: und natürlich an Andreas Fischer und Team für die Vorbereitungen und das Ausrichten des Frühlingsfestes. :prost:
 
essmax schrieb:
Und wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen. :bravo:
Es ist immer wieder schön "alte" und "neue" Gesichter und neue technische Modifikation zu sehen.
Entgegen aller Wettervorhersagen, gab es den ganzen Tag in Frechen keinen Tropfen Regen und es war zum Glück nur kalt.

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer für das wie immer zivilisierte Verhalten :thumbs-up_new: und natürlich an Andreas Fischer und Team für die Vorbereitungen und das Ausrichten des Frühlingsfestes. :prost:


nur einer war nicht der , der Frühling :-(
 
essmax schrieb:
Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer ... und natürlich an Andreas Fischer und Team für die Vorbereitungen und das Ausrichten des Frühlingsfestes. :prost:
Dem schließe ich mich an :thumbs-up_new:
 
rh-renntechnik schrieb:
essmax schrieb:
Und wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen. :bravo:
Es ist immer wieder schön "alte" und "neue" Gesichter und neue technische Modifikation zu sehen.
Entgegen aller Wettervorhersagen, gab es den ganzen Tag in Frechen keinen Tropfen Regen und es war zum Glück nur kalt.

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer für das wie immer zivilisierte Verhalten :thumbs-up_new: und natürlich an Andreas Fischer und Team für die Vorbereitungen und das Ausrichten des Frühlingsfestes. :prost:


nur einer war nicht der , der Frühling :-(

Ich berichtige:

... und natürlich an Andreas Fischer und Team für die Vorbereitungen und das Ausrichten des Festes in der Jahrezeit, die sich Frühling nennt. :mrgreen: :mrgreen:

Beim nächsten Mal schreibe ich den user "Frühling" einfach mit auf die Teilnehmerliste :DX:
 
war ein nettes Treffen hier ein paar Bilder

Falls jmd. nicht damit einverstanden ist das man sein Kennzeichen sieht bitte melden dann lösch ich das Foto

Gruß Alex

https://www.dropbox.com/sh/gxk0y50myi3wucn/NHGypZp1EK
 
alexfr3sh schrieb:
war ein nettes Treffen hier ein paar Bilder

Falls jmd. nicht damit einverstanden ist das man sein Kennzeichen sieht bitte melden dann lösch ich das Foto

Gruß Alex

https://www.dropbox.com/sh/gxk0y50myi3wucn/NHGypZp1EK

Iwie sehe ich fast nur meinen, ist das richtig so ?? :D

Danke Alex ^^



Vielen Dank an das Brands-Team für diesen schönen Samstag, war wieder klasse. Gerne wieder !
 
jUleZ schrieb:
alexfr3sh schrieb:
war ein nettes Treffen hier ein paar Bilder

Falls jmd. nicht damit einverstanden ist das man sein Kennzeichen sieht bitte melden dann lösch ich das Foto

Gruß Alex

https://www.dropbox.com/sh/gxk0y50myi3wucn/NHGypZp1EK

Iwie sehe ich fast nur meinen, ist das richtig so ?? :D

Danke Alex ^^



Vielen Dank an das Brands-Team für diesen schönen Samstag, war wieder klasse. Gerne wieder !

Da standen wir ja auch die längste Zeit :D
 
alexfr3sh schrieb:
jUleZ schrieb:
alexfr3sh schrieb:
war ein nettes Treffen hier ein paar Bilder

Falls jmd. nicht damit einverstanden ist das man sein Kennzeichen sieht bitte melden dann lösch ich das Foto

Gruß Alex

https://www.dropbox.com/sh/gxk0y50myi3wucn/NHGypZp1EK

Iwie sehe ich fast nur meinen, ist das richtig so ?? :D

Danke Alex ^^



Vielen Dank an das Brands-Team für diesen schönen Samstag, war wieder klasse. Gerne wieder !

Da standen wir ja auch die längste Zeit :D

Ist wie ein Unfall, man kann nicht hinsehen-aber auch nicht weg gucken :D

gesendet per Samsung S3 LTE / Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben