Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Sp3cial-K
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Das hier ist die standard ICP / PeEx Anlage ohne Klappe und ohne MSD ;-p
https://www.dropbox.com/s/za56bytagxdmddj/1497073_399599243553343_1328414219_9009.mp4?dl=0
Sind die 500 Pfund nicht bloß die Pre Order Anzahlung?!? Das Gesamte Upgrade von 375 auf 420 kostet zwischen 2400 und 3000 Pfund, oder hab ich mich da verlesen?
ICP ist vom Innenraumgeräusch sehr angenehm. Kein nerviges Dröhnen.
Mittlerweile fahre ich die ICP mit VSD- Ersatz. Absolute Hölle :-p Aber selbst so ist das Geräusch im Innenraum zu ertragen. Absolut kein Vergleich zur Section. Die ist ja im Alltag oder auf Langstrecke nicht zu ertragen. Da ist...
Der Elevate Brücke liegt eine ganz normale Dichtung bei. Ist nichts besonderes.
Die Dichtung wird mitgeliefert, da die originalen Dichtungsringe nicht mehr passen, auf Grund der etwas größeren Ports.
Einzeln bestellt kostet die Dichtung ca. 30 Euro.
Hallo zusammen,
ich hab es jetzt auch gemacht und bin von der JWR/Autotech 120i zur REVO Stufe 4 gewechselt.
Vor einiger Zeit hatte ich im Autotech-Thread schon berichtet, dass meine 120i scheiße läuft.
Bei Klasen hatte ich nur 371 PS. Deshalb hab ich mich auf Fehlersuche begeben, das...