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Ok, dann wunderts mich warum der Thread überhaupt erstellt wurde.
Wenns wieder lieferbar ist, dann werde ich auch gleich mal eine bestellen und auf Lager legen.
Eine Keramikversiegelung ist härter als der Klarlack und somit auch kratzfester. Angeblich könnte man sogar in die Waschstraße fahren ohne dass Kratzer entstehen.
Ich werde im im Frühjahr meinen :rs: auch Keramikversiegeln lassen.
Ja, ist eh jedem selbst überlassen was er macht. Wo die Düse montiert wird, sollte ja auch beschrieben sein. Ich hab sie kurz vor der Drosselklappe eingebaut.
Ich habe es im Motorraum untergebracht (beim Puma). Als Tank verwende ich den Waschwassertank. Man kann mit der Einspritzung mehr Vorzündung fahren, da der Kraftstoff durch das Methanol eine höhere Klopffestigkeit hat. Man sollte es auf jedenfall von einem einstellen lassen der das schon öfter...
Ich habe auch eine WAES in meinem Puma Turbo verbaut. Was die Verbrennungstemperatur angeht kann ich leider nichts sagen. Aber die Ansauglufttemperatur ist extrem Kühl. Beim Abstimmen hatte es eine Umgebungstemp. von guten 30 Grad. Die Ansaugtemp. war bei Volllast bei unglaublichen 20 Grad...
Jetzt, wo ich mir einen bestellt habe kommen alle drauf... :doh:
In Deutschland kann man ihn auch bestellen. Nur ist er um einiges teurer als in England.