Aktueller Inhalt von Marni

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Wer will nicht aller vom Focus-grün Nimbus naschen

    Die schöne Lackierung kann weder über den "schlechten" Namen des Teams, noch über die eventuelle schlechte Leistung am Ende der Saison hinwegtäuschen. Aber schön ist er fast so schön wie der RS. 😉
  2. M

    Focus RST Kalender 2023 Bestellung

    Der Kalender ist gerade angekommen. Optisch und Qualitativ ist er sehr schön geworden. Danke für die Mühen der Community. (y)😁
  3. M

    Focus RST Kalender 2023 Bestellung

    Bestellung ist raus. :giggle:
  4. M

    Focus RST Kalender 2023 Bestellung

    Da Ich hier selten reinschaue ins Forum jetzt erst mitbekommen. Ich werde Morgen ne Bestellung rausgeben. Eure Kalender sind super. :)(y)
  5. M

    Bestellung Focus RS Kalender und Poster 2020

    Habe kein Problem damit, wenn es keinen mehr gibt. Habe die RS und ST Kalender der letzten 3 Jahre dann werden die halt weiter benutzt. Die Bilder waren eh immer der Hauptgrund um sich sowas zuzulegen. Wenn du dir doch wieder die Arbeit machen willst, gerne dann nehme ich wieder Zwei.
  6. M

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    Schade danke für die Rückmeldung und die Anfrage :)
  7. M

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    5 cm
  8. M

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    1x Set Fahrer / Beifahrerseite MK3
  9. M

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    Für den MK 2 habe ich leider auch nichts im Shop gefunden. Die Konsolen für den MK 3 sind aber im Shop vorhanden.
  10. M

    Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

    Hallo, Wie viel kosten die für den MK3? Was kostet der Einbau und wie viel Tiefer sind diese denn? Gruß Marni Edit: So hab mal selber den Arsch "bewegt" und in eurem Shop geschaut. :freu2: Dadurch konnte ich schonmal 2 der Fragen beantworten. Die Frage wie teuer der Einbau wäre bleibt...
  11. M

    Bestellung Focus RS Kalender und Poster 2020

    2 Kalender plus 2 Poster bestellt. Danke an alle die mitgeholfen haben. :bravo: :prost:
  12. M

    Sichtungen ;-)

    Am Freitag vorm Stadt Hotel Munster einen blauen MK3 gesehen.
  13. M

    Sichtungen ;-)

    Heute ne kleine Tour gedreht. Dabei habe ich aber vergessen, dass man sowas nicht am nem Freitag macht wenn Berufsverkehr ist. :( :ugly: Ein Vorteil hatte das ganze aber, :bigtongue: hier im Saarland sieht man dan ganz viele Fords. Daher grüße ich den Fahrer des orangenen ST MK4 der schön...
  14. M

    Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

    Jeder wie er kann und will. Viel Spaß mit den 2 geilen Autos. :prost: :mrgreen:
  15. M

    Kofferraum Entriegelung ohne Funktion

    Ist die Batterie von dem ersten Schlüssel noch in Ordnung?
Oben