Aktueller Inhalt von Kev90

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Weiß jemand wie man genau die Ultima 2+ auf das Gerät bekommt bzw woher ich die Map bekomme? Normal sind ja nur 4 Maps auf dem Gerät oder`?
  2. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    ich dachte das die Ultima+2+ zwar sanfter aber dafür noch etwas mehr nm und ps hätte
  3. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    bei mir ist eher das problem einen Leistungsprüfstand zu finden der das alles für einen vernünftigen Preis macht. Bei uns nehmen die 90-110€ pro Lauf. Hätte evtl nur die Möglichkeit mit Insonic. Weis aber nicht wie zuverlässig das System ist.
  4. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Sobald ich alles habe werde ich ein paar Läufe machen lassen. Dauert aber leider noch etwas. Ich denke bis 400 PS sollte er Motor es aushalten können. Bei Runden auf dem Ring verständlich das es Probleme geben kann. Aber für BAB sollte es keine Probleme geben da man ja nicht permanent am...
  5. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich persönlich denke halt das dp und llk unerlässlich sind für ultima Bekomme am Mittwoch Airtec Ansaugung, Airtec llk und ds installiert. Ende des monat mit bisschen glück dann noch die hjs dp
  6. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Glaube er fährt mit dp aber mit serie llk Würde hier sogar eher an den llk denken
  7. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    In ca 4 wochen weiß ich es selbst
  8. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich behaupte mal dass das ganz auf das gebläse ankommt. Manche tuner haben 2x 15kw gebläse was sehr brachial ist was da rauskommt
  9. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich würde vermuten das es an dem llk liegt der dem kollegen fehlt. Bei der drehzahl bekommt er bestimmt die luft nicht mehr runtergekühlt.
  10. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Wie viele leute fahren hier ein chip ohne es einzutragen bzw der Versicherung zu melden? Vll du selbst auch? Steuerhinterziehung nur wenn du ohne kat fährst. Der schafft aber euro 6 also is das vom tisch
  11. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich würde stock sagen weil das ja die grundlage ist für alles
  12. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ne die anscheinend keine Mit gutachten ist die hjs 1150 ca Die miltek ohne neu 730 ca Deshalb die frage. Da ich sie bei einem motorproblem eh ausbauen muss kannich auch diese nehmen.
  13. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Deshalb halte ich es für gut möglich dass es stimmt Bei fb gibts leute die haben 3 motoren und 2 getriebe geschrottet und fahren angeblich oem Frage nebenbei habe keine Ahnung diesbezüglich Bekommt man auf dem tüv probleme wenn man eine dp mot 200 zellen kat verbaut das ding aber eine eG...
  14. K

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Zkd wurde gemacht danach ultima 2+ gefahren. Fakt ist motor bzw zkd hats nicht ausgehalten. Also wieso over 9000???? Sind alles Fakten
Oben