Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Ellmer-Autosport
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe schon zu Anfang geschrieben das die bis auf 4° runter gehen, das kann nicht jeder aber 6 Grad machen die immer
Für das Ford Autohaus wäre es ein einfaches es SELBST zu messen in einem anderen Focus, das muss kein RS sein
dann las sie doch mal testen oder fahre in einen anderen Betrieb, die laufen auch mit 400 Gramm noch allerdings nur um die 10-12 Grad Kühlung und es dauert ewig
REVO akutalisiert so lange es auch Ford + VAG usw macht, die höre NICHT vorher auf.
Der RS Mk2 mit CL Datenstand dürfte da ein gutes Beispiel sein.
Finde das eh interessant was so geschrieben wird, auch das "nur" 5 in Worten FÜNF RS MK3 Testfahrzeuge unterwegs sein sollen.
Wäre auch schön...
Die Hinterachse am RS dreht schneller um ein grundsätzlich übersteuerndes Fahrverhalten zu generieren
Das Tourque Vectoring macht dann den Rest um dieses kontrolliert zu steuern
Mit dem Dynomode kann ohne Probleme auf einer 2 WD Rolle gemessen werden, der Dynomode stellt sich von selber aus...
Die Wasseranzeigen haben fest programmierte Punkte und bleiben immer an der selben Stelle.
Erst wenn es richtig heiss wird, zeigen die deutlich mehr an, dann sind wir aber schon im überrhitzten Bereich.
Ist beim 2er Rs auch schon so gewesen, der 1er RS hat erst gar keine bekommen weil da 120°...
Selbst wenn der Händler REVO komplett überbügeln würde,
wir installieren das unseren Kunden gegen Kaffeekassen Beitrag wieder drauf, wäre ja sonst mehr als ärgerlich.
Die REVO Software kann NUR bei einem REVO Stützpunkt installiert werden
Wenn du aber ein SPS kaufst, kannst du danach selber zwischen Serie und Revo Software hin und her switchen
http://www.eas-performance.de/revo/sps/
hier noch ein paar Facts:
http://www.eas-performance.de/revo/revo-facts/