Aktueller Inhalt von Desmosedici

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Drehzahl bleibt kurz hängen beim Kuppeln

    Das Gaspedal mal mit Kontaktspray behandeln. Hatte ich vor zwei Jahren auch mal dieses Problem. Ford war das natürlich nicht bekannt und somit blieb das Problem bestehen. Seitdem ich 1x Kontaktspray in die Öffnungen von Pedal gesprüht habe ist dieser Fehler nie wieder aufgetaucht 👍
  2. D

    GFB DV+ Focus RS MK3

    Moin, Jupp mit 4 1/2 bis 5 Umdrehungen zurück läuft alles seit einigen Monaten wunderbar ! Gruß
  3. D

    Limitierungsschild Alu RS Mk 2

    34024 ist ebenfalls angekommen ! Besten Dank dafür ✌🏻
  4. D

    GFB DV+ Focus RS MK3

    Moin ! Jemand ein DV+ Schubumluftventil im MK3 eingebaut ? Bräuchte mal Erfahrungswerte was die Einstellung angeht. Habe von mehreren ST Fahrern bereits gesagt bekommen das sie die Schraube ganz rein und dann 4 1/2 Umdrehungen zurück drehen das dies ein guter Anfangswert beim ST wäre. Allerdings...
  5. D

    Big Mouth Ram-Air "Schnorchel" RS/ST

    Schon probiert ob’s passt ? Mein Programm läuft auch grade 😂
  6. D

    RS Nabendeckel Original/Kopie ?

    Super ! Vielen lieben Dank !
  7. D

    RS Nabendeckel Original/Kopie ?

    Genau der BB hat diese Kappen auf dem Performance Rad.
  8. D

    RS Nabendeckel Original/Kopie ?

    Moin Jungs Ich hätte mal ne Frage an euch. Ich habe mir Nabendeckel gekauft die als absolut Original bezeichnet werden. Allerdings macht es für mich den Anschein als wären es Original Hinterteile mit nachträglich aufgeklebten RS Patches. Weshalb ich so denke ist das ich auf der Rückseite der...
Oben