Aktueller Inhalt von bremenmike

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Remus-Abgasanlage: jemand Erfahrung?

    Die Klappe geht auch während der Fahrt zu, z.b. bei konstanter fahrt. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. B

    Sicht bei Dunkelheit & Regen

    ? Nein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. B

    Sicht bei Dunkelheit & Regen

    Ford hat da einfach scheiss Brenner verbaut. Wechselt die gegen Osram Night Breaker Laser und das Licht wird viel besser. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. B

    AWD nicht verfügbar

    Moin Moin, Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat fällt bei mir ständig der Allradantrieb aus. Immer nur kurze Meldungen im Display, AWD nicht verfügbar und danach Fahrmodi Auswahl nicht möglich. Das passiert auf 30 km nur einmal oder alle paar Sekunde, immer unterschiedlich. Heute...
  5. B

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Software ist OEM, sonst nur K&N und Remus. Mittwoch hab ich den Termin beim freundlichen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. B

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Alles gut, der steht die nächsten Tage eh rum Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. B

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Das fing letzte Woche ganz harmlos an, auf den Weg zum einkaufen. Normal gefahren und beim Abbiegen ist das erste mal die Meldung gekommen. Auto war voll mit Leergut, also wirklich langsam gefahren. Dann stand die Kiste ein paar Tage und gestern bin ich damit zur Arbeit. Auf den hinweg nur...
  8. B

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Meine RDU verabschiedet sich auch grade. Ich bekomm alle paar 100m das Gebimmel mit der Fehlermeldung AWD nich verfügbar. Ich schau mal ob ich das nächste Woche in die Werkstatt schaffe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. B

    Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

    Hab ich bei Ray bestellt http://www.rh-renntechnik.de/produkt/focus-rs-3-frontsplitter-version-2/ Irgendwie schwer vorstellbar, aber Versuch macht klug. Wir sind alle mit den Latein am Ende Aber ich bin doch nicht der einzige mit Splitter? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. B

    Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

    Moin Jungs, meine H&R Federn sind jetzt auch verbaut, mit 9mm Spurplatten. Gleichzeitig hab ich den Auspuff gewechselt (Remus) und ein Frontsplitter verbauen lassen. Vermessen würde das Auto auch neu. Soweit so gut, gefällt mir alles [emoji106] Aber seit den hab Vibration im Auto und zwar sehr...
  11. B

    Thema Kühlmittelverlust

    Wurde letztens bei Facebook gepostet, sehr interessant wie ich finde. http://stratifiedauto.com/blog/focus-rs-head-gasket-failure-mechanism/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. B

    Thema Kühlmittelverlust

    Da bei mir nur Dichtungen getauscht wurden, beruhigt mich das überhaupt nicht. Außerdem habe ich das Gefühl dass mein Auto in der Leistung beschnitten wurde. Grade untenrum war der vorher viel agiler. [emoji45] Vom Gefühl her ging mein ST bis 150 auch nicht viel schlechter. Vorher war das...
  13. B

    Thema Kühlmittelverlust

    Das müsste man ja an der Teilenummer rausbekommen. So oder so ist das für mich echt ätzend, eigentlich warte ich nur auf ein neuen Defekt. Warum bei mir nur die ZKD gewechselt wurde habe ich nicht rausfinden können, auch mit den Hinweis dass sonst immer die Motoren gewechselt werden. Jetzt...
  14. B

    Thema Kühlmittelverlust

    Ja vorstellen kann ich mir das auch[emoji31] Nützt aber nichts, Händler sagt natürlich dass alles andere in Ordnung ist. Es wurden ja nichtmal die Kerzen gewechselt [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. B

    Sitzhöhe Recaro Schalensitze

    Moin zusammen, Ich wollte grade die JCR Konsolen umbauen. Leider hab ich keine Anleitung bekommen, kann mir die jemand zur Verfügung stellen? Grade per Mail bekommen, hat sich erledigt [emoji106] Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oben