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Hinten musst durch das Feingewinde nichts klemmen. Habe dazu weder am Teller noch in der Montage Anleitung was gefunden.
Fahre das DDC jetzt schon 6 Monate, bisher alles gut.
Meine Remus ist jetzt 3 Jahre alt, ca. 19k km gelaufen und hat dieses Jahr angefangen im Endtopf zu rappeln.... Aber heute kam Ersatz von Remus ohne tam tam obwohl ich über ein Jahr aus der Garantie raus bin.
Klar war das ärgerlich mit dem gerappel aber andererseits hat man mich damit auch...
Ich war ab und zu in den USA....... vor Corona :kotz:
Hab sie mir während der Sema Show bestellt und mit heim genommen. Ich hab bisher nur in uk Händler dafür gesehen.
Wenn so technisch alles top ist würde ich auf den Reifen tippen. Der Serien pilot super Sport war bei mir extrem unruhig. Den Pilot Sport 4s den ich jetzt das 2. Jahr fahre ist viel besser. Der Wagen liegt viel ruhiger und man kann jetzt auch auf schlechten strassen kontrollierbar stark...
Ich habe das ddc jetzt ein gutes halbes Jahr verbaut. Bisher die beste Veränderung am Wagen. Das hätte ich direkt als erstes machen sollen...... Im normal Modus ist er etwas weicher als Serie aber irgendwie doch wesentlich komfortabler. Mit harten Dämpfern macht es jetzt richtig spass zu fahren...
Ich hab auch vorn mehr Verschleiß, allerdings ist es beim RS ein deutlich geringerer Unterschied wie bei meinen vorherigen Wagen. Trotzdem wechsle ich so alle 4k von vorn nach hinten. :nixweiss:
Wir haben beim EInbau von meinem DDC die Schrauben des Domlagers samt Domlager erneuert, Dann unten im Achschenkel. Hinten haben wir auch die Schraube des Dämpfers unten in der Achse erneuert. Teilenummern habe ich leider keine, wir haben es beim Freundlichen am PC rausgesucht.
Und das bei dem erwähnten RS mit nur 320 PS bei Beast factory fast 40 Grad im dyno Raum waren, lässt man wenn man eh schon am meckern ist gern mal unter den Tisch fallen :popcorn_essen:
Hab schon paar mal was von Pree gelesen. Klingt interessant. Ist das flashen selbst kompliziert und wird da irgendwas individuell abgestimmt mit log Fahrten etc?