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Ich hab es selber nicht ausprobiert. Einige RS Fahrer am Ring bedienen sich der kalten Luft von der Klimaanlage um der Überhitzung entgegen zu wirken.
Das soll das Problem leider auch nicht ganz aus der Welt schaffen.
Würde mich auch Interessieren...
Hab ein V3 und Stilllegungssatz verbaut. Jedes mal wenn er die Dämpfer hart stellen will z.b im Rennstreckenmodus (was ja nicht mehr geht) nimmt er den Modus nicht an.
Wow sehr schönes Projekt. Respekt für die Liebe zum Detail.
Ich werde dich am Ring bestimmt mal anquatschen wenn ich dich sehe. Wenn dann Zeit ist würde ich mir den gern mal aus der Nähe ansehen.
Ich hab auch ein Geräusch im Antriebsstrang. Bei mir tritt das vermehrt auf wenn ich von der Nordschleife runter komme. Besonders wenn ich dann vom Gas gehe oder beim Gangwechsel. Sämtliche Lager hab ich gecheckt alles in Ordnung soweit.
Werde im Winter mal ein paar Lager tauschen. Mal sehen...
Ich bin auch den Ferodo DS2500(kein Tüv) gefahren mir Originaler Scheibe vorne. Gute Kombi im Alltag. Der steckt auch ein paar Runden Nordschleife weg(keinen Trackday)
Aktuell fahre ich den EBC yellowstuff mit der Tarox F2000. Der nutzt sich relativ schnell ab. Ist dafür aber schonender zur...
Ist im Alltag kein Problem. Sogar im Regen fahrbar nicht zu vergleichen mit anderen Semis im Regen. Wenn du aber nur im Alltag unterwegs bist empfehle ich eher den 4S. Der kann Alltag extrem gut und für die ein oder andere Runde Nordschleife taugt der auch.
Ist auch nicht so einfach zu erklären :lol: . Ab min. 13 erklärt er das.
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Ich kann den Pilot 4S nur empfehlen. Die Flanke ist gefühlt etwas weicher wie beim Super Sport. Die Umstellung hat etwas gedauert.
Aber im Grunde macht man mit Michelin nix verkehrt. Fahr im Alltag 2,5 bar und auf Strecke je nach Außentemperatur 2,1 ungefähr.