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Ich bin eigentlich mit meinem RS sehr zufrieden. Obwohl, meine Frau hat einen Daihatsu Sirion und auf der Autobahn hab ich schon ziemliche Probleme dran zu bleiben. Sonst ist er aber absolut geil zu fahren.
Hab auch nach dem Rückruf die Software G1FA-14C204-CK und das Gefühl, daß er besser geht. Allerdings hatte ich vorher auch diese Software. Habe extra vorher und nachher ausgelesen. Ich glaube eher daß die bessere Leistung vor allem von dem neuen Motor kommt, der bei mir verbaut wurde. Geht vor...
Ich würde mit der Ultimate/Race+ anfangen um ein evtl. Anlernproblem zu minimieren und dann erst Stock. Wenns aber derselbe Prüfstand/Prüfer ist wird da nichts anderes rauskommen wie beim ersten Diagramm vermute ich.
Fallen unter dem Zylinderkopftausch eigentlich auch alle Anbauteile wie Ventile, Zündkerzen usw. oder wird lediglich der Kopf getauscht und die alten Anbauteile wieder verwendet?