3.Ford Tuning Weekend in Steinberg am See

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS Maik

Well-known member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaig bei Nürnberg
Hy leute..;
am 14.-16.06.2013 ist es wieder soweit. Das 3 Fordtreffen in Steinberg am See. Viekleicht hat ja jemand lust noch zu kommen. War letztes jahr selber dort und es war echt gut..

Link:

http://www.ford.tuning-sunday.de/
 
Bin auch dabei :) werde alleine kommen und bleibe nur Samstag
 
Ich war dort 2011 auf einem Bmw-Treffen,ist echt ein super Platz. Werd warscheinlich heuer auch mit'm RS mal hinschauen !@
 
fahr samstag in der früh über regensburg. wenn sich jemand anschließen will könnte man ja einen treffpunkt machen.
 

Neueste Beiträge

Oben