• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Lenkrad neu beziehen, abgeflacht, 12 Uhr Markierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie verträgt sich das ganze beim mk3 mit den ganzen Schalter und der lenkradheitzung.

Hätte Interesse an sowas egal ob über es Forum oder ebay.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Meinungen zu der Veredelung mit Echtcarbon und Leder? Liegt bei rund 500 Euro :nixweiss:

Also mir gefällt das.
 

Anhänge

  • 1500300197208.JPEG
    1500300197208.JPEG
    117,4 KB · Aufrufe: 2.924
  • IMG_1750.JPG
    IMG_1750.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 2.924
  • IMG_1751.JPG
    IMG_1751.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 2.924
sieht schon schick aus, vor allem das MK3 Lenkrad :handjob: . Muss aber der Rest im Innenraum auch angefasst werden. Meine Meinung

Grüße
 
Rest lasse ich im gleichen Atemzug auch laminieren. Bilder kommen wenn fertig..

EDIT: hier ein Bild des Lenkrads mit roter Naht :liebhab:
 

Anhänge

  • IMG_1909.JPG
    IMG_1909.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 2.739
RedST schrieb:
Meinungen zu der Veredelung mit Echtcarbon und Leder? Liegt bei rund 500 Euro :nixweiss:

Also mir gefällt das.

Das dort das RS-Logo eingebettet wird, geht wohl (leider) nicht? Sonst sehr schick und fairer Preis!
 
Gibt es nochmal irgendwann eine solche Aktion??
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man sein Lenkrad selbst tauschen kann??
 
Stimmt es, dass die Lenkradheizung bei Neubezug mit Leder (bevorzugt Alcantara mit blauer 12 Uhr Markierung) seine Funktion verliert?!
Habe dies auf Meinlenkrad.de so gelesen. Das wäre für mich ein Grund das nicht machen zu lassen. :nein:
 
robotti schrieb:
Stimmt es, dass die Lenkradheizung bei Neubezug mit Leder (bevorzugt Alcantara mit blauer 12 Uhr Markierung) seine Funktion verliert?!
Habe dies auf Meinlenkrad.de so gelesen. Das wäre für mich ein Grund das nicht machen zu lassen. :nein:

würde mich auch interessieren, da ich meine Lenkreadheizung auch erhalten will.
 
Moin,
steht die Aktion noch bzw kennt jmd noch eine andere Adresse oder Möglichkeit an ein solches Lenkrad in Wunschfarbe zu kommen?

Mfg :D
 

Neueste Beiträge

Oben