Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stealth-RS schrieb:
Weiß zufällig jemand ob die Felgen des MK2 RS auch problemlos am MK3 passen?
Wegen der hohen Einpresstiefe von 60mm frage Ich mich ob man Spurplatten braucht wegen der vorderen Bremse. :confusednew:

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
Laut Ford wäre es aber nicht möglich.
HTH
 
Hat zufällig jemand die BBS CH-R in 8,5 x 20 ET 48 Montiert?
Würde welche bekommen jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob sie auch genug Platz haben im Kasten.
Hauptsächlich zur Brembo anlage an der VA.


Edit.
ET wurde ausgebessert.
 

Anhänge

  • rs forum.jpg
    rs forum.jpg
    708,1 KB · Aufrufe: 2.992
Die haben et48...

http://gutachten.bbs.com/gutachten/ch/ch117_ford_0931319.pdf
 
Von den CH-R in schwarz hätte ich auch noch ein gebrauchter Satz lagernd ;-)
 
Hat hier jemand die Autec Wizard in 8x19ET45 montiert in gunmetal und vorzugsweise auf einem schwarzen RS mit Bild ?
 
Horni RS schrieb:
Hat hier jemand die Autec Wizard in 8x19ET45 montiert in gunmetal und vorzugsweise auf einem schwarzen RS mit Bild ?

Habe die Autec Wizard aber nur in 18 Zoll auf einem Magnetic Grey RS.
Bilder sind im Winterreifen Thread Seite 29.
 
Zito ZF03 in schwarz Glanz 9X19 mit 5mm Distanzscheibe http://zitowheels.net/ . Mit 235/35 R19 Michelin Pilot Cup 2 Semislicks (ohne Probleme Alltagstauglich) mit Reifenbeschriftung von https://www.tirestickers.de/de/. Hatte die Beschriftung 5 Monate auf den Sommerpneu drauf und sind noch genug schön (bei meiner Pinglikeit) um sie min. einen Weiteren Sommer zu fahren. Erfordern ein wenig Pflege, geht aber mit der Wöchentlichen Wäsche Hand in Hand. Habe auf die Winterpneu auch wieder welche drauf.
ET weis ich nicht mehr ganz genau so Et 40 bis 45, glaub 42 wahren es. Haben alles perfekt ausgerechnet und dann genau so bestellt, waren aber trotzdem so 7-8mm zu weit drin. So 10mm Distanz ginge noch bei einem eng geschnittenen Reifen, aber mehr als 5mm gehen nicht auf Grund der Schraubenlänge. Felgen muss du so wieso eintragen lassen, also könntest du auch noch die passenden Scheiben eintragen.
600 bis 700 CHF. pro Felge. Flowform 10,5kg mit Michelin Cup 2 Bereifung (gegenüber den Ford Schmiede RS Rädern 11,5kg mit Toyo 888R) .
Tieferlegung: Wolf H&R Monotube Gewindefahrwerk ca. 4 bis 4,5 cm tiefer als Serie.
Beides bei Wolf Schweiz bestellt und eingebaut. Eingetragen.

Gruss TAI
 

Anhänge

  • IMG_20170716_180957.jpg
    IMG_20170716_180957.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 2.968
  • IMG_20170821_102919.jpg
    IMG_20170821_102919.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 2.969
  • IMG_20170821_102852.jpg
    IMG_20170821_102852.jpg
    4 MB · Aufrufe: 2.968
  • IMG_20170821_103121.jpg
    IMG_20170821_103121.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 2.969
Meine sind heute gekommen. :mrgreen:
Felgenringe kommen andere. Darum der Rand weil ich sie entfernt habe.
 

Anhänge

  • 20171214_164449.jpg
    20171214_164449.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2.796
Ich habe mir Felgen in 8,5x19 ET42 bestellt. Hat jemand diese Größe mit der ET montiert? Kann jemand was zu den Auflagen mit passender Radabdeckung sagen? Es geht um die Auflage k1a und k1b. Das muss doch auch so passen. Gerne mit Bild.
 
Horni RS schrieb:
Ich habe mir Felgen in 8,5x19 ET42 bestellt. Hat jemand diese Größe mit der ET montiert? Kann jemand was zu den Auflagen mit passender Radabdeckung sagen? Es geht um die Auflage k1a und k1b. Das muss doch auch so passen. Gerne mit Bild.


Keiner diese Kombi montiert ?
 
Ich fahre 8,5X19 ET 45 mit 5mm Spurplatten, also quasi ET40. Dazu habe ich noch die H&R Federn verbaut. Funktioniert alles problemlos und wurde auch so eingetragen.
 
Jonsen21 schrieb:
Ich fahre 8,5X19 ET 45 mit 5mm Spurplatten, also quasi ET40. Dazu habe ich noch die H&R Federn verbaut. Funktioniert alles problemlos und wurde auch so eingetragen.

Hallo,

was brauche ich genau für eine Spurverbreiterung, die genauen Daten etc...?

LG
 
Für die Sommerräder habe ich welche von ST-Suspension und für die Winterräder (original Felgen) welche von H&R. Schau einfach mal auf den Seiten der Hersteller, da kannst du nach Fahrzeug filtern und bekommst passende angezeigt.
 

Neueste Beiträge

Oben