boerniRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... und wieder der Große .... :roll:

:prost:
 

Anhänge

  • boerniRS_Lochen17a.jpg
    boerniRS_Lochen17a.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 3.653
Immer wieder schön anzusehen Deine Bilder.
Am RST-Wochenende kann ich den RS dann auch mal live bewundern.
 
Der Nürburgring ist von mir leider in einer Richtung knapp 1000 km entfernt 8O :motz: , bin heuer leider nicht dabei.

Als ich 2015 dabei war hat es mir aber sehr gut gefallen - ein paar hundert Kilometer Anfahrt ist das Treffen locker wert ... :thumbs-up_new:
 
Fotos einer "kleinen Tour" :)
 

Anhänge

  • boerni_ST_07ck.jpg
    boerni_ST_07ck.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 3.353
  • boerni_ST_07bk.jpg
    boerni_ST_07bk.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 3.353
  • boerni_ST_07ak.jpg
    boerni_ST_07ak.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 3.353
Ich möchte euch ein amüsantes Foto zu einem Detail des Fiesta Mk7 ST200 nicht vorenthalten .....

links das originale Druckrohr vom Turbo zum LLK beim Fiesta ST200 (und normaler ST) - rechts eines mit ABE/TÜV von HG

ist das Originale nicht ein Meisterstück ? - ein Material-Schlauch-und-Schellen-Tohuwabohu, der Auftrag an einen Azubi, Resteverwertung ? :lachtot: :lachtot:

.... I´m still working on my masterpiece .... :ugly:
 

Anhänge

  • druckrohr-orig-HG.jpg
    druckrohr-orig-HG.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 3.077
Beim Fiesta ST sind viele Schläuche so gefrickelt. Meine Schwägerin hat sich nen ST von 12/2015 mit gerade mal 5600 KM geholt. Die voll happy und stolz vom Hof des Autohauses gefahren und nach ca. 50 KM krieg ich nen Anruf das der Wagen nicht mehr zieht, laut pfeifft und nur noch 80 schafft (war beim Kauf und der Abholung dabei). Wir nen Händler in der Nähe gesucht, der hatte direkt nen Verdacht. Ist dann auch sehr beruhigend wenn der Mechaniker sagt das die Schelle sich nicht mehr löst, die anderen vielleicht irgendwann mal schon :(. Welche Schelle an welchem Schlauch weiss ich jetzt aber nicht.
Die Fliesen gehen echt gar nicht.
 
zurück von einer kleinen Bergtour ....
 

Anhänge

  • boerniRS_AugX01.jpg
    boerniRS_AugX01.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 2.742
  • boerniRS_AugX02.jpg
    boerniRS_AugX02.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 2.742
Die Veranstaltung Dolomites Street ist heuer am 7. Oktober ..... :thumbs-up_new:

http://dolomitesstreet.com/

https://www.facebook.com/dolomitesstreet
 
boerniRS schrieb:
Die Veranstaltung Dolomites Street ist heuer am 7. Oktober ..... :thumbs-up_new:

http://dolomitesstreet.com/

https://www.facebook.com/dolomitesstreet

Scheinbar habe ich kein Glück, ich wollte da schon immer mal hin aber bin zu der Zeit am Nürburgring :confusednew:
 
Ba$ti schrieb:
boerniRS schrieb:
Die Veranstaltung Dolomites Street ist heuer am 7. Oktober ..... :thumbs-up_new:

http://dolomitesstreet.com/

https://www.facebook.com/dolomitesstreet

Scheinbar habe ich kein Glück, ich wollte da schon immer mal hin aber bin zu der Zeit am Nürburgring :confusednew:

... ist es Pech, am Nürburgring zu sein ??? :pfeif: :D :prost:
 
Fotos :D :prost:
 

Anhänge

  • boerniRS_saege17a.jpg
    boerniRS_saege17a.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 4.010
  • boerniRS_saege17b_k.jpg
    boerniRS_saege17b_k.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 3.967
War heute wegen toller Wettervorhersage dabei bei Dolomite Streets ... Es waren über 1000 Autos da ...
 

Anhänge

  • IMG_20171007_102616.jpg
    IMG_20171007_102616.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 3.468
  • IMG_20171007_120524.jpg
    IMG_20171007_120524.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 3.468
Habe mich auf der 3 Stunden (!!!) langen Ausfahrt etwa 30 Minuten mit einem BMW M4 und einem M2 gematcht .... :mrgreen:

Natürlich kein Rennen und nicht am Limit, aber manchmal schon ordentlich flott ... war sehr amüsant (außer für meine Frau am Beifahrersitz ....)
 

Anhänge

  • VID-20171007-WA0008[1].mp4
    5,5 MB
  • boerniRS_vs_BMW M4.jpg
    boerniRS_vs_BMW M4.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 3.283
endlich habe ich ein Foto von mir von der dreistündigen Wahnsinnsrundfahrt (die Frau hatte 1 Woche Genickschmerzen ... kein Scherz) gefunden ......
 

Anhänge

  • boerniRS_dolomites_street_Stiz.jpg
    boerniRS_dolomites_street_Stiz.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 2.098

Neueste Beiträge

Oben