Wie viele RS sind noch am Leben?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn die aktuellen Ausfälle noch nicht in der Statistik auftauchen werden ...

Das kba hat mich heute angemailt.
Ende August erscheinen voraussichtlich die offiziellen bestandszahlen vom 01.01.2016.
Dann gibt's wieder ein Update.
 
Da es immer weniger werden bin Ich echt gespannt auf die Zahlen ende August..

Aufjeden mal ein Danke für deine Mühe.... :thumbs-up_new:


So long....
 
Mein RS wird aktuell zum Glück gerettet, nachdem er sich selbst zerlegen wollte. :D
Ich war 4 Tage nach Abholung auf der Autobahn unterwegs und dann flog mir bei ca. 200 km/h die Motorhaube weg und hat bis zum Dach einen riesen Schaden verursacht. Zum Glück beim Händler gekauft, der den jetzt in einer Fachwerkstatt reparieren lässt.
 
Das KBA war pünktlich. Ende August war wirklich Ende August :mrgreen:

Hier die neuen Zahlen mit Bestand zum 01.01.2016.
Es hat sich nicht viel getan.
Unsere Frösche sind Bestandsstabil :bravo:
 

Anhänge

  • bestand rs in d 2010-2016.jpg
    bestand rs in d 2010-2016.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 3.095
Tobi41090 schrieb:
weibliche Halter haben etwas zugelegt :mrgreen: :dafür:

das könnte man(n), bzw. eher Frau auch falsch verstehen :lol:

Aber nur 7 Stk. in Berlin, wir haben allein schon 4 bei uns in der Gruppe :eek:
Fehlen ja nur noch 3 :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=pnFu9wnExBo&sns=fb&app=desktop

Uuuund einer weniger.
Physik lässt sich halt nicht ausschalten. :doh:
 
Der Schlenker war es. Hätte zu machen müssen brutal gesagt oder hinten dran bleiben.
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Der war echt gut 8) .
 

Neueste Beiträge

Oben