Ford Fiesta RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuer RS Fahrer schrieb:
Maiki92 schrieb:
Naja, auch ein 1,6 Liter Motor kann geil klingen.. So hat mein Mini geklungen
http://youtu.be/j54Qq1XcddE
:thumbs-up_new: Wenn wir schon mal bei Mini sind :lol:. Hab auch ein Mini vor 4 Wochen bei Elmerhaus machen lassen 216 PS und 360 NM :eek: nach Tacho hab ich der Mini schon auf 257 KM/h gehabt.



Yes, die Teile laufen wie das Messer! Der Funfaktor war enorm. Klein, schnell und wendig… Allerdings auf die Dauer dann doch zu klein für mich mit 1,90 Meter. Hatte damals ne Akrapovic Downpipe mit 100 Zeller Kat verbaut, MSD Attrappe und den Challenge Endschalldämpfer. Diese Kombination war logischerweise höchst illegal. Unter Volllast war der Mini auch lauter als mein RS jetzt… :pfeif:
 
Wie sicher ist denn mittlerweile das ein Fiesta RS überhaupt kommt??? :| Es müsste doch langsam mal was von Ford kommen, denn der MK7 wird doch auch spätestens 2018 abgelöst. Oder soll der RS erst mit der MK8 Baureihe erscheinen?

Fragen über Fragen :ugly:
 
er kommt, wird ein Mk8, deshalb ja auch ab 2018, in 3 Jahren, bere :zensur: :prost:
 
Mit 2018 hört sich logisch an, dann passt nämlich das Gerücht mit dem Fiesta ST200 ab 2016. Genaue Daten hab ich leider keine, soll aber im Bereich 200+PS liegen.
 

Anhänge

  • WRC_entwurf_2017.jpg
    WRC_entwurf_2017.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 3.936
Also wird es vielleicht ein kleiner 1,5 Liter.mal sehen was die optisch daraus zaubern????

Man findet aber auch überhaupt keine Infos generell zum fiesta mk8 ein Bild wäre mal toll damit man mal sieht wie überhaupt der neue fiesta ausschaut! !!!!

Dann hätte man nen ersten Eindruck was man daraus machen könnte rs mässig.
 
Mk 7.5 bitteschön, nicht mein Alltagsauto - einen EcoBoost 1.0 Powershift beleidigen :ugly: :prost:
 
Sorry dann 7,5 :lol: hätte echt gedacht das der schon eher durch das neue Modell ersetzt wird! !

Mir fällt es dann schwer zu glauben das gleich bei neu erschein ein rs kommt wenn man überlegt wir lange ford für den aktuellen st gebraucht hat (seehrrlange )
 
Ab 2017 wird man ja eine Ahnung bekommen was da für ein Braten im Rohr steckt, neben Toyota soll auch wieder Ford bei WRC einsteigen, und es wird ein Fiesta-Derivat ...

also ich würde ja beim Fiesta Mk8 ganz radikal umstellen (mein Wunsch an den Weihnachtsmann)

dem Fiesta ST würde ich eine rabiate Variante des 1.0 EcoBoost Dreizylinders mit etwa 200 PS einpflanzen (das ist wirklich haltbar machbar) - hätte ein absolutes Fliegengewicht, ca. 1000 kg möglich :handjob:
von diesem ST zusätzlich eine "Cup-Version" mit Revo´s, Diff-Sperre, Tieferlegung mit angespitztem Fahrwerk u. starken Bremsen ...
dem Fiesta RS würde ich einen auf 1,5 Liter erweiterten Dreizylinder mit ca. 280 PS verpassen, +den weiter verbesserten Allrad vom Focus Mk3 RS , hier dann wohl etwa 1100 kg
 
Ja das hätte was!!!aber ist ja alles noch lange hin. Mal sehen was Core force so raushaut die nächste Zeit? ???
 
Nen Fiesta mit Allrad, dass würde ich nichtmal glauben wenn er fertig vor mir steht...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Schade das du das so siehst!!da können wir uns wohl bei deinen kritikern bekannten das wir hier keine tollen infos mehr bekommen :maul:
 
Und der Fiesta RS dann zu einem Preis vom Focus RS .... wers mag ?!
Ich steh mehr so auf Autos als auf Quartett !
 
d5668b554fb835104742c739774700ba.jpg


Fiesta RS Concept Car von 2004.

Ich finds nice[emoji108]
 

Neueste Beiträge

Oben