Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mega Karsten, mega. Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nismo :prost:
 
Da habe ich nie daran gezweifelt. Glückwunsch hast du gut gemacht![emoji106]
 
Manche Leute setzen einfach mal ganz dezent noch einen drauf. Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen. Sieht man Ihn dies Jahr auch am Ring?
 
Gratulation zum neuen GT-R Nismo. Allein schon aufgrund der Seltenheit eine gute Wahl. Nur echte Vorteile gegenüber deinem alten GT-R kann ich nicht erkennen. Leistungsmäßig machst du ja keinen Schritt voran, denn die bisherigen Hybridlader stehen m.E. den Nismo-Ladern in nichts nach. Kleine I-Tüpfelchen sind natürlich die speziellen Recaro Japan Vordersitze und die Tachoeinheit mit dem rot
hinterlegten Drehzahlmesser sowie die Frittentheke am Heck. Im Hinblick auf deine noch geplanten Änderungen würde ich das Felgenthema auch mit aufgreifen. Die Rays-Felgen sehen ein bißchen bieder aus; insoweit fand ich die Japan-BBS ein wenig feiner. Oder hast du die BBS bereits verkauft?
 
Jo,

Leistungsmässig mach ich keinen Schritt nach vorne, das ist richtig.
Das Plus liegt hauptsächlich im Handling und Abtrieb (+100kg).
Dazu dann eben die optischen Aktzente wie das Bodykit, die Sitze ud div. Kleinigkeiten.

Und wie du sagst ist es die Exclusivität des Nismo, denn es werden weltweit wirklich nicht viele ausgeliefert.
Aktueller Stand ist unter 100 Stck. Daher denke ich ist es auch eine gute Wertanlage.
Die ersten Händler verkaufen bereits 10-20t EUR über Listenpreis.

Die BBS Felgen wären zu haben. Ich fände auch die passen irgendwie nicht auf den Nismo.
Live kommen die Nismo Felgen schon sehr nett rüber.
Zudem soll der Nismo dickere Stehbolzen haben so das nicht jede andere Felge auch auf den Nismo passt.
 
Herzlichen Glückwunsch und das kommt wirklich von Herzen!

Du hast/fährst DAS TRAUMAUTO schlechthin. :liebhab:

Würde ich, ohne zu überlegen, jedem spießigen Porsche, Ferrari, BMW oder sonst was vorziehen!

An denen kannst du mit einem :fuck: vorbeiziehen *natürlich Spaß* :D

Gruß
 
Smoky schrieb:
Jo,

Leistungsmässig mach ich keinen Schritt nach vorne, das ist richtig.
Das Plus liegt hauptsächlich im Handling und Abtrieb (+100kg).
Dazu dann eben die optischen Aktzente wie das Bodykit, die Sitze ud div. Kleinigkeiten.

Und wie du sagst ist es die Exclusivität des Nismo, denn es werden weltweit wirklich nicht viele ausgeliefert.
Aktueller Stand ist unter 100 Stck. Daher denke ich ist es auch eine gute Wertanlage.
Die ersten Händler verkaufen bereits 10-20t EUR über Listenpreis.

Die BBS Felgen wären zu haben. Ich fände auch die passen irgendwie nicht auf den Nismo.
Live kommen die Nismo Felgen schon sehr nett rüber.
Zudem soll der Nismo dickere Stehbolzen haben so das nicht jede andere Felge auch auf den Nismo passt.


Kann man dein GT-R am Wochenende wieder bestaunen?
 
Nein, leider nicht, weil er auf einem anderen Treffen ist. Er hat aber versprochen nächstes Jahr wieder dabei zu sein ;)
 
Ja leider wird es bei mir dies Jahr nichts.
Ist das erstemal seit Beginn des Treffens das ich nicht dabei bin,
was mir auch sehr leid tut. Aber dies Jahr hat es sich mit einem Treffen
überschnitten, wo ich unbedingt mal dabei sein wollte.
Nächstes Jahr bin ich aber zu 100% wieder dabei. Wünsch euch allen viel Spass :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben