Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ließt sich echt toll, hab ihn ja am Ring schon sehen und hören können. Gefällt mir echt gut. Wäre echt was tolles als Nachfolger wenn das nötige Kleingeld nicht n Problem wäre. Was wäre für dich denn eigentlich noch ne Steigerung?
 
Für mich gibts keine Steigerung, auch finanziell eben nicht.
Naja ok der Nismo ist vorbestellt. Aber den muss ich nicht zwingend nehmen.

Man muss auch sehen das der GTR einfach auch sehr leicht und noch preiswert zu tunen ist.
Da sehen ich nichts vergleichbares aufm Markt.

Die neue hochgelobte Z06 kackt ja gerade in mehreren Tests ab.
 
Hab gehört, die Eurofighter gibt's jetzt für wenig Geld.. Das wäre dann die Steigerung!! :D

Nach wie vor eine der geilsten Karren die es zu kaufen gibt... Würde nen 750 PS GTR jederzeit nem höheklassigen Supersportwagen à la Ferrari/Lambo vorziehen...einfach nur ein geiler Underdog, der jedem davon fährt… Ich persönlich finde ja die original Felgen am geilsten, aber das kleine Manko gleicht die massenhaft vorhandene Leistung wieder aus..
 
Die original Felgen sind doch aus einer Magnesium Legierung oder?
Die dürften doch recht leicht sein ^^
 
Bisl tut sich bei mir auch gerade wieder.
Hobel ist gerade weg für LLK`s und andere DP`s.
 

Anhänge

  • AMS-Downpipe.jpg
    AMS-Downpipe.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 3.467
  • IMG-20150122-WA0014.jpg
    IMG-20150122-WA0014.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 3.467
Dann kommen aber demnächst die Flammen hinten raus. Und der Rußausstoß wird auch nicht geringer.

Aber schöne Teile. Ist das der Ladeluftkühler von HKS? Hast du ggfls. auch die Luftführung dazu genommen?
 
die 2 llk sind aber auch net ohne, wenns von HKS sind :ugly:

gibt ja n kit mit carbonluftführung :thumbs-up_new:

bist wohl aufn sprung zu den 4stellen ? :mrgreen:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Smoky schrieb:
Tuffer85 schrieb:
gerade bei Youtube gesehen.. Wusstest du davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=5mVdy7x2qz0

Sorry gerade erst gesehen.
Kann das Video net öffnen.

Was gibbet da?
Du fährst mit dem GTR durch Mc Drive. Bei Dir im Ort :)
Und warum genau kann ich das Video nicht schauen? o_O Trotz ProxTube :confusednew:
 
Ja, der Link steht ja schon seit 08.01. hier drin. Da ging es auf jeden Fall. Wahrscheinlich hat sich der User zwischenzeitlich entschieden es auf privat umzustellen. Das wird dann wahrscheinlich schon ein paar Tage her sein und sicherlich dann vor gestern... ;)


Grüße
der Gamble
 
ach das Video, ja das kenne ich. :mrgreen:

@Jo
nein die Luftführung habe ich nicht genommen, da diese bei den 2011-2014er nicht mehr passt, wegen TFL etc.
Denke HKS ist mit das beste was man bei den LLKs bekommen kann. Das Netz ist top.
Und man muss sich nur mal die Anschlußkästen im Vergleich zu Konkurrenzprodukten anschauen.
Da ist alles aus einem Guß ohne Kanten oder Schweißnähten. Das Netz weisst lediglich 0,01bar mehr Druckverlust auf.
 

Neueste Beiträge

Oben