Fast & Furious 6

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuer (und vor allem längerer) Trailer! :popcorn_essen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=CbRNEidK02M[/video]
 
Ich freu mich deraßen auf den Film :cooler: Aber ich ahne schlimmes wie es ausgeht :cry: Es gibt schon Trailer vom 7. Teil 2015...
 
Wie wo? Zeig!

Ich hab die Befürchtung, dass es ein normaler Aktionfilm wird und die Autos immer mehr in den Hintergrund gehen. Keine Rennen mehr, kein Tuning.. Hoffen wir das Beste.
 
Ein weiterer Film ohne Sinn.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich werd bald irre ... gabs da net ein Bild wo er in den Kreis von Autos fährt, wo in der mitte die Chixxen Tanzen und rechts hinten ein grüner steht ?
Ich find das Kack bild nimmer .... -.-
 
@Duffpaddy: Bitteschön! ;)

http://www.focusrsforum.de/download/file.php?id=17817&mode=view

Hab den Film heute gesehen und was soll ich sagen? Pflicht/Hammer! o_O :fuck2: :gott2: Für mich mindestens genauso gut wie der erste Teil, nur "anders"! :ugly: :mrgreen: Schwere Empfehlung meinerseits! :thumbs-up_new: Wem 1 & 5 gefallen hat, wird ihn lieben! :ja: :cooler: Also, nichts wie rein ins Kino und Spaß haben! :popcorn_essen:
 
Jup, hübscher Film - vielleicht ein bisschen arg übertrieben in manchen Momenten, aber was soll´s - gute Action! Tipp noch: Wenn der Abspann kommt, unbedingt noch a bisserl sitzen bleiben... ;-)
 
Der Tipp mit dem Abspann ist sehr gut :-D Bin auch schon fast aufgestanden.
Finde den Film Top. Viel besser als 4 und 5.
 
Jo war gestern auch im Kino, das mitm Flugzeug war mal wieder seeeehr grenzwertig aber okay, deswegen ists ja auch ein Film und keine Doku ^^
Jetzt heisst es wieder bis 11.7.2014 warten :/
Hab aber gelesen das der 7te Teil der Anfang einer Triologie sein soll.
Also insg. wird es mindestens 10 Teile geben :bananadancer2:
 
aaalter - der Film war soooo :kotz:

18 Minuten bei Startgeschwindigkeit über ne Kanarische Rollbahn - IST KLAR !!!
Gott war das eine scheiße .. und das bisschen was die da mitm Auto gefahren sind können se sich auch an die Glatze schmieren. Der Gute hat nen GTR aber die Verfolgungsjagd machen se lieber mit nem BMW ... achja...is ja klar das besser Auto ... NOT !
ich hab mich nur aufgeregt bei dem Film .... da kommt mir The Avengers noch mehr als Dokumentation vor als diese SCheiße an der Leinwand...
Und natürlich hab ich den Abspann net geschaut -.- Hoffentlich hab ich da noch richtig was verpasst -.-
 
Duffpaddy schrieb:
aaalter - der Film war soooo :kotz:

18 Minuten bei Startgeschwindigkeit über ne Kanarische Rollbahn - IST KLAR !!!
Gott war das eine scheiße .. und das bisschen was die da mitm Auto gefahren sind können se sich auch an die Glatze schmieren. Der Gute hat nen GTR aber die Verfolgungsjagd machen se lieber mit nem BMW ... achja...is ja klar das besser Auto ... NOT !
ich hab mich nur aufgeregt bei dem Film .... da kommt mir The Avengers noch mehr als Dokumentation vor als diese SCheiße an der Leinwand...
Und natürlich hab ich den Abspann net geschaut -.- Hoffentlich hab ich da noch richtig was verpasst -.-

:lachtot: das mit'm BMW hab ich mir auch gedacht^^ und bitte nicht vergessen dass der Super Alfa(!!) schwer daran beteiligt war das Flugzeug vom Start abzuhalten :lachtot:
Was das angeht haben sie sich selbst übertroffen muhahaha :ugly:
Ansonsten ging's, die Story übern Zusammenhalt fand ich süß und den Rest machen die schicken Kerlchen wieder gut :D
 
buzzybee schrieb:
Jup, hübscher Film - vielleicht ein bisschen arg übertrieben in manchen Momenten, aber was soll´s - gute Action! Tipp noch: Wenn der Abspann kommt, unbedingt noch a bisserl sitzen bleiben... ;-)
Was kommt nach dem Abspann?
Du meinst nicht die Szene in Tokyo mit Statham oder?
 

Neueste Beiträge

Oben