Vibration in Gaspedal, Schaltknüppel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV420

New member
Registriert
22 März 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen :mrgreen:
Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und komme aus der Voreifel. Seit Ende 2016 fahre ich meinen Nitrous blauen Rs. :bravo:

Jetzt zu meinem Problem.. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass beim Gas geben leichte Vibrationen am Gaspedal auftreten.
Außerdem vibriert der Schaltknüppel ein wenig. Mir ist das vorher noch nicht bewusst aufgefallen. Verschaltet habe ich mich nicht, und sonst auch keine weiteren Probleme. Das Auto ist jetzt ca. 10.000Km gelaufen..

Hat wer ähnliche Probleme oder sind die Vibrationen "normal"?

Schonmal vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe.
 
Es gibt Leute, die haben VOR der Rückruf-Aktion von leichten Vibrationen und unruhigem Standgas gesprochen, und davon dass dies nach erfolgter Rückrufaktion wieder weg war.. Keine Ahnung ob es das bei dir sein kann..
 

Neueste Beiträge

Oben