Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skalar

Well-known member
Registriert
3 Juli 2017
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, die Ereignisse rechtfertigen einen neuen Thread.

Für diejenigen, die um das Thema "Kühlmittelverlust" einen weiten Bogen machen, es ist offiziell, Ford hat unsere Gebete erhört.

https://jalopnik.com/ford-finally-issued-a-fix-for-the-failing-focus-rs-head-1822313028

https://www.youtube.com/watch?v=2CLc6HZs6Z4
 
Falls es zu einem Rückruf in Deutschland kommt, können wir uns einigen das dann die ganze Miesepeter und Schwarzmaler kein Mitspracherecht mehr bekommen in dem Thread :mrgreen:
Spaß beiseite, jetzt warten wir mal ab ob die RR-Aktion hierher schwappt und die ganzen rumheuler dann endlich mal die Fre**e halten allen voran Mr. Fordistscheiße
Derjenige welche weiß ja wer gemeint ist
 
Gute Nachrichten sind das allemale. Aber die bringen auch wieder Fragen mit sich....
Wird der Zylinderkopf auf Verzug überprüft? Oder falls "alles gut ist" alte Dichtung raus, neue rein und viel Spaß damit.
 
Bei mir ist die falsche Kopfdichtung verbaut... In Luxemburg wissen sie noch nichts von einem Rückruf...
 

Anhänge

  • 3F90DD9C-CA21-4131-AD1F-6D4804F26AF5.jpeg
    3F90DD9C-CA21-4131-AD1F-6D4804F26AF5.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 16.674
woran erkenne ich ob es die richtige oder die falsche ist? Leider erkenne ich nicht wirklich etwas auf dem Bild
 
Das eingekreiste Loch ist bei der richtigen nicht vorhanden, sondern das genietete Loch wie auf diesem Foto
 

Anhänge

  • 69BDCAB8-6EBD-4E25-8BF3-5AA27B669767.png
    69BDCAB8-6EBD-4E25-8BF3-5AA27B669767.png
    7,1 MB · Aufrufe: 16.577
Alte oder falsche Kopfdichtung...
 

Anhänge

  • IMG_20180123_164014186.jpg
    IMG_20180123_164014186.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 2.713
Bloss nicht alle nun die Händler nerven weil es in einem anderen Land eine Rückrufaktion gibt.
Die können nichts für euch tun solange es nicht im System hier steht.
 
Ja Quilmes, ich bin F und habe die Neue, kannst zugreifen :thumbs-up_new:
 
Bitte nur bedenken dass in der Reihe wahrscheinlich das J fehlt, wegen Verwechslungsgefahr mit dem I in manchen Schreibweisen.
 
Ich habe immer noch nicht gedacht bei meinem zu schauen, mein Motor müsste nämlich auch von September oder Oktober sein.
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich habe immer noch nicht gedacht bei meinem zu schauen, mein Motor müsste nämlich auch von September oder Oktober sein.


Dann hast du ja mit dem Wechsel vom RS zum RS B&B alles richtig gemacht. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben