Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 18:22



Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
 LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke 
Autor Nachricht
RS-Fan

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 20:01
Beiträge: 344
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 75 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1  LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Hi,

meiner Meinung sind die komischen Heckleuchten das grauenvollste Designelement am MK3

ABER ZUM GLÜCK sehen das manche Tuner genauso und machen sie wenigstens zum Teil erträglich durch einen dunklen Farbton

Blöderweise steht bei vielen MK3 2011-2014 da ja 2015 ein Facelift kam. Nun bin ich verunsichert welche Heckleuchten denn nun passen?

Bitte hier Links einstellen, von Heckleuchten die definitiv am MK3 passen und zugelassen sind

DANKE im Voraus

sowas z.B. bloß hier wieder 2011-15

https://www.sw-tuning.de/SW-Celis-LED-R ... 7c9e8754ad


Mo 25. Jan 2016, 00:45
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 10. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 63
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: FOCUS RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth Grau
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
2  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Hab die Leuchten auch bei SW Tuning gesehen und damals mal nachgefragt für meinen ST Logo mk3 fl !
Die Antwort von SW damals war , dass diese Rückleuchten NICHT passen und Sie bezweifeln , dass es jemals welche für das FL Modell geben wird, da der Neue Mk3 Serienmässig mit Led Rückleuchten ausgerüstet sei ! Vom Farbton mal ganz abgesehen , würde mir persönlich auch besser gefallen !


Mi 18. Mai 2016, 09:31
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:54
Beiträge: 123
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS mk3
Leistung: 350
Farbe: Iridium-Schwarz Mica
Baujahr: 14. Mai 2016
Mit Zitat antworten
3  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Es steht doch auch extra drunter:

"Ford Focus MK3 Typ DYB CB8 5-Türer Fließheck (KEIN Turnier/Kombi und Stufenheck sowie KEIN Facelift)"


Mi 18. Mai 2016, 09:56
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:29
Beiträge: 14
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: nitrousblau
Baujahr: 0- 7-2016
Mit Zitat antworten
4  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Ich kram`den Thread hier nochmal hervor....

Weiß jemand, ob mittlerweile für den RS Logo schwarze Rückleuchten angeboten werden?
Falls ja, wo?


Fr 29. Jul 2016, 18:53
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:37
Beiträge: 436
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 85 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 5-2016
Mit Zitat antworten
5  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
würde mich auch interessieren.. vor allem varianten die eingetragen wären, von wegen "abdunkeln darfst du schon mal grad garnix"


Fr 29. Jul 2016, 20:08
Profil
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:11
Beiträge: 811
Wohnort: Antdorf / Oberbayern
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS1, RS2, bald RS3
Mit Zitat antworten
6  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Gibts hier schon was neues ?

_________________
Bild


Mi 24. Aug 2016, 18:44
Profil Map
Online
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2010, 08:35
Beiträge: 1812
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 51 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: schwarz
Baujahr: 22. Nov 2016
Mit Zitat antworten
7  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
So RS Logo steht in der Garage aber mir fehlen jetzt schon meine Rülüs vom ST.
Hoffe das Dectane endlich in die puschen kommt :wallbash:

_________________
in memory // Click for Nr. 162/11500


Do 1. Dez 2016, 19:07
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 12:09
Beiträge: 133
Wohnort: Bergheim
Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 27 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Farbe: Weiß
Baujahr: 17. Mär 2017
Mit Zitat antworten
8  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Also so etwas abgedunkelte würden mich auch interessieren. Ist denn in nächster Zeit abzusehen ,das für den facelift was kommt ?


Fr 2. Dez 2016, 16:52
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 17:51
Beiträge: 220
Wohnort: Erding
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
9  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Unbedingt. Die roten Rücklichter gehen nämlich überhaupt nicht :) Das ist noch ein Dorn im Auge. Hatte ich bei meinem MK2 RS Logo auch sofort gewechselt :) machte einiges mehr her.

_________________
RS los seit 05.08.2012 :(


Fr 2. Dez 2016, 16:54
Profil
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:42
Beiträge: 368
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 67 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
10  Re: LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke
Auch wenn es OT ist: Wie viel würde es denn kosten diese folieren zu lassen? Wäre ja zumindest erstmal eine vorübergehende (je nach Gefallen) Lösung.


Fr 2. Dez 2016, 21:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.