abnehmbare AHK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

koko87

New member
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ... Da ich für treffen gern nen Wohnwagen mitnehme würde mich interessieren ob schon jemand eine abnehmbare AHK nachgerüstet hat?
 
Laut Anhang zur Bedienungsanleitung ist der Anhängerbetrieb beim RS generell verboten.
 
Wird auch sehr schwierig werden, wenn nicht sogar theoretisch unmöglich. 8O

Unabhängig von der Heckschürze "Diffusor" usw, hinter/unter der Schürze sitzt der Auspuffendtopf quer. :pfeif:
 
Wie Thunderbird37 schon geschrieben hat ist die Verwendung einer AHK mit einem MK3 RS laut Betriebsanleitung ausdrücklich verboten.
 
In den USA gibt es einige die eine nachgerüstet haben. Aber rechtlich gesehen nicht erlaubt in Deutschland
 
Sei froh Kroko87, glaub mir, es sähe nicht richtig aus :)
 

Anhänge

  • joke3.JPG
    joke3.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 2.361
Skalar schrieb:
Sei froh Kroko87, glaub mir, es sähe nicht richtig aus :)

da bin ich aber froh, daß das noch jemand so sieht :D

es gibt einfach Sachen, die passen nicht zusammen ... eben wie ein Sportwagen und ein Wohnwagen
 
Nein, Nein, Nein das darf nicht sein...

anhaengerkupplung-1104089652581023476.jpg


lamborghini-murcielago-anhaenger-1.jpg


tesla_car-pic_Sun-Frost.jpg


lambo_gallardo_chopper_9.jpg


Aber es kann auch Passen.

34672_cal_che_13_cor_aerowagon_3_big.jpg


3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


jaguar-e-type-von-cmc-sportwagen-oldie-mit-anhaenger.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben