Dreanscience Tuning Flasher Erfahrungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WolfRS

Well-known member
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Hallo, hat jemand mit dem Dreanscience Flasher für den MK3 schon Erfahrungen?

http://www.rh-renntechnik.de/produkt/focus-rs-3-dreamscience-handflasher-imap/

Mich interessieen vor allem bei den ersten beiden Stufen die wirklich erreichte Leistung,und wie sich das Fahrzeug damit fahren lässt.

Vielleicht kann RH Renntechnik dazu was sagen.

Gruß
Stephan
 
Software läuft sehr sauber und Installation recht einfach
Leistung der ersten Stufe liegt bei etwa 365PS also sehr human, geht etwas besser als Serie ,
Stufe 2 ca 385PS diese spürt man deutlich grade obenrum wird nochmal eine schippe drauf gelegt
Stufe 3 eine sehr direkt Kennung von Ladedruck und Gaspedal, es gibt einige die sie lieben anderen ist sie zu "agressiv"
 
Hat schon jemand mal das Dreamscience installiert (gehabt) außer RH? An wen wende ich mich hier in Deutschland, falls ich spezielle Fragen habe oder bezüglich Updates? Oder kann ich mich nur an die Hersteller direkt in England wenden? Bin halt der englischen Sprache nicht zu 100%ig mächtig, daher meine Frage...
Dankeschön [emoji5]
 
ben104 schrieb:
Hat schon jemand mal das Dreamscience installiert (gehabt) außer RH? An wen wende ich mich hier in Deutschland, falls ich spezielle Fragen habe oder bezüglich Updates? Oder kann ich mich nur an die Hersteller direkt in England wenden? Bin halt der englischen Sprache nicht zu 100%ig mächtig, daher meine Frage...
Dankeschön [emoji5]


Ganz einfach , wende dich an den Händler in D bei dem du es gekauft hast
 
Hallo @ RH , der Flasher ist nicht mehr im Shop.Darf man den Grund erfahren?
Wegen der Motorschäden werde ich aber noch was abwarten mit dem Kauf.

Gruß
Stephan
 
WolfRS schrieb:
Hallo @ RH , der Flasher ist nicht mehr im Shop.Darf man den Grund erfahren?
Wegen der Motorschäden werde ich aber noch was abwarten mit dem Kauf.

Gruß
Stephan

Doch isser, und sogar im DS Weihnachtsspecial
http://www.rh-renntechnik.de/produkt/focus-rs-3-dreamscience-i-map-handflasher/
 

Neueste Beiträge

Oben