2018 Focus RS MK3 Heritage Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kirby

Well-known member
Registriert
30 März 2017
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch auch davon schonmal gehört?
Soll die allerletzte Reihe der Focus RS MK3 werden.
Limitiert auf 50 Stück in der Farbe Orange.
Halte es eher für ein Gerücht aber wollte trotzdem mal ein Thema für Diskussionen aufmachen.
 

Anhänge

  • 0710FCF3-F662-4114-991B-3945DB2A9830.jpeg
    0710FCF3-F662-4114-991B-3945DB2A9830.jpeg
    334,4 KB · Aufrufe: 4.039
Wäre zwar recht interessant aber da hat irgend en Engländer sein rs umgespritz und ein andere streut da iwas an falsch Infos
Glaube nicht das da was im mk2 St Farbton kommt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vorausgesetzt es sollte wirklich stimmen, bei der hässlichen Farbe könnte ich verstehen, dass der auf 50 Stück limitiert sein soll. Mehr könnten sie davon wohl eh nicht verkaufen.
 
Vermutlich war zum ende der RS500 geplant wie damals, nur was wollen die da noch verbessern gegenüber dem MY18?
Leistung werden die sich wohl eher hüten, aber die Motorhaube mit den Öffnungen wär halt schon cool.
 
Kann dich den meisten von uns wurst sein was da kommt. Weil den alten mit Verlust verkaufen um nen Limits zu kaufen machen die wenigsten. Das klappt vll mit guten Prozente auf den neukauf. Das Orange vom St finde ich ist ein sehr geiler Farbton nur bitte net am mk3 rs der darf blau sein. Bin eher auf den Farb Ton für den mk4 gespannt als auf eine weitere mögliche mk3 Edition, die dann doch net wirklich besonders wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Lt Facebookseite Mk3 Focus RS Club aus UK wird das eine UK only Edition sein.

Aber ni cht glaubwürdig da es ein normales Auto mit Nummernschildern ist, auf dem anderen Bild hat er es hinten ganz normal montiert.
Da hat wohl einer sein Auto umlackiert......
 
die red edition des RS mk3 die nach USA & Kanada geht gefällt mir eigentlich gut - die gibt´s auch schon wirklich ....... schau dir da die Bremssättel an .... grenzgenial :ugly:
 

Anhänge

  • rsmk3_red edition.jpg
    rsmk3_red edition.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 3.760
Gibts auch in Europa, Ford Schweiz hat die auf der Homepage, keine Ahnung ob sonst noch wo, in DE jedenfalls nicht.
 
https://drivetribe.com/p/limited-ford-focus-rs-orange-edition-Ft-Z3lauRYeLRYAmBTSQVA
 
Interessante Spezifikationen...was wäre etwa ein "Kraft-Schiebedach" - muss man hier viel Kraft aufwenden, um es zu betätigen? Schade, dass man davon abgesehen hat, als "goodie" direkt noch ne Ersatz-ZKD in den Kofferraum zu legen...
 
Mit den DACH Ländern kann man ja alles machen, den Amis und Engländern musst nicht sagen sie dürfen da kein Tune rauf machen sonst kaufen die mal eben bei nem anderen Hersteller ein.
Schon eine absolute Frechheit dass man uns dann trotzdem alles verbietet uns sich so pingelig anstellt, gut deutsch gesagt, uns einfach verarscht! :maul:
 
Laut dem Artikel, in dem steht "These will be the last 50 off the production line in Germany...." bedeutet dies, es sind die allerletzen produzierten RS.
Wenn dort schon einer rumfährt, heißt das die Produktion ist beendet?? Oder bin ich da jetzt falsch? Oder ist das nur für die falsch montierten Lenkräder gezählt?

Klingt aber komisch, denn Ford fängt ja nicht an jetzt schon den MK4 zu bauen.
 
Letzter Produktionstag für den RS ist der 06. April, der 5-Türer wird bis 27. April und der Turnier bis einschließlich 29. Mai gebaut. Danach wird auf den MK4 umgestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben