Focus RS Taxi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kirby

Well-known member
Registriert
30 März 2017
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Für die Leute die meinen der MK3 RS wird ja nie die 50.000km schaffen.
Hier 127.000 in 18 Monaten.

https://www.presseportal.de/pm/6955/3850283

Hier ein Video dazu:
https://youtu.be/-ctakSX8esI

Aber das Video kommt auch direkt von Ford. Vielleicht hat der Wagen ja auch schon 3 Austauschmotore :pfeif:
Vielleicht wollen sie so die Zuverlässigkeit vom RS bewerben.
 
Sage ich doch, mit der neuen ZKD ist der Motor gut für 250,000 km. Und ab 100,000 interessiert es mich eh nicht mehr, spätestens da würde ich sowieso freiwillig eine Motorrevision machen. Und gleichzeitig die Ausgleichswelle und Klima rausschmeissen :)

Dieser RS bleibt.
 
Naja - Norwegen hat eh kältere Temperaturen - aber schon auf den ersten Blick fällt auf dass der LLK nicht mehr Original ist, zudem FEHLT der Lappen.
Ob bei den Endrohren die AGA Original ist bleibt auch fraglich.

Und genau so macht Ford Europa nun Werbung obwohl die im gegenzug jedem der nur den Lappen entfernt oder ne AGA tauscht die Garantie verweigern wollen?!?!?
 
Alles wurscht... warum, wieso.

Das Video ist wirklich toll :thumbs-up_new: .
 
Gi gass! Gi gass!
Da merkt man schon wie viel Freude so ein Auto schon den Kleinsten macht. Finde ich gut!
 
Bitte bitte :)
Ich fand das Video auch ganz nett gemacht. Gerade die Szenen am Ende mit dem kleinen Racker.
 
Wie findet Ihr eigentlich weiße Felgen bei NB? Irgendwie habe ich mich an schwarz sattgesehen und selbst automobile Höchststrafe hat sie mittlerweile...
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 2.635
Danke für das Tolle Video. Immer wieder schön zu sehen wieviel Freude der RS den Menschen bereiten kann egal ob groß oder klein.

@ Skalar. Weiße Felgen sehen schon Geil aus, eventuell noch mit einem Farblichen Akzent. Wenn du allerdings nicht gerne die Felgen putzt würde ich dir davon abraten und eher zu Matt Anthrazit raten da man da kaum Bremsenstaub drauf sieht. Weiße Felgen sind vom Putzaufwand die Hölle wenn man da nicht hinterher ist. Habe weiße Felgen auf meinem Motorrad und wenn die nicht immer geputzt werden sehen sie entweder Schmudellig oder grau aus. Beides nicht toll ;)

Lg David
 
_Focus_RS_ schrieb:
...macht Ford Europa nun Werbung obwohl die im gegenzug jedem der nur den Lappen entfernt oder ne AGA tauscht die Garantie verweigern wollen?!?!?
wem wurde denn die Garantie verwehrt weil der Lappen gefehlt hätte?!?
 
Maverchick schrieb:
_Focus_RS_ schrieb:
...macht Ford Europa nun Werbung obwohl die im gegenzug jedem der nur den Lappen entfernt oder ne AGA tauscht die Garantie verweigern wollen?!?!?
wem wurde denn die Garantie verwehrt weil der Lappen gefehlt hätte?!?
Bis jetz noch keinem aber es gibt n Thread wos drum geht und dies so kommuniziert wurde.
Einige welche den weg haben führen ihr sogar im Kofferraum mit um den allenfalls gleich Montieren zu können.
Und ich denke du hast das mit dem AGAs auch mitbekommen, da gibts sogar eine Mail von Ford zu.
Es passt dann halt einfach nicht zusammen, dass sie so ultra pingelig sind, uns alles Verbieten und wiederum in ihren offiziellen Kanälen mit den getunten Modellen werben.

Die Aktion hier ist ja wirklich schön und zeigt auch Wirkung.
Es ist ja leider schon so dass man allgemein oft nur das negative sieht und das andere ausser acht lässt.
 
Geiler Typ, geile Idee und ein tolles Video.
Die Oma im Schalensitz is auch lustig.

Urlaub in Norwegen wäre doch mal was. Was der Kilometer bei dem wohl kostet? :mrgreen:

edit: grad gesehen das der Mann ja gar keine Schalen hat. Mein Fehler :doh:
 
Sehr schönes Video :thumbs-up_new: . Danke fürs Posten. Und schon freut man sich aufs Fahren. Die Gegend wäre auch mal nett zu befahren :prost: .
 
Dann werden Donuts gedreht bis alle freiwillig abhauen :bigtongue:
Oder in die Ansaugung gezogen werden :DX:
 
Nochmal was von Ford, dachte es passt daher vlt hier mit rein ohne für das kurze jetzt ein neues Thema aufzumachen. Die Studie zeigt das ein RS oder allgemein ein Sportwagen, mit die beste Möglichkeit ist, sein Wohlbefinden zu steigern. Na wenn das mal kein Argument ist :DX:

https://www.presseportal.de/pm/6955/3847053

Und hier auch wieder das passende Video dazu, so einen Umbau gibt´s auch nur einmal :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=AFpt6jziFsU&list=PLSDdJ-bq9Y18oCXxbPs_y3Kt0A-z-7Tx7
 
Haha cool :D

Ich benutze meinen RS auch manchmal als BlaBla-Car "Taxi", da freuen sich die Leute auch immer über das Auto :)
 
Tolles Video :D

aber es geht hier nicht unbedingt um den RS, sondern um einen Menschen, der seine besondere Idee mit Leidenschaft verbindet ...

und das alles für seine Familie macht, die ihm ein Ziel gibt, so wie er es ausdrückt ... DAS ist für mich das Besondere an dem Video
 

Neueste Beiträge

Oben