Key Code Card Ford Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabelsalat

Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe da mal ne Frage! Habe mir einen Blue&Black im Dezember 2017 (gebaut 04.11.2017) gekauft und der Verkäufer sagt mir, dass bei dem Focus RS ab September 2017 keine Key Code Card mehr für den Ersatzschlüssel dabei wäre. Stimmt das?
Danke in Voraus
 
In welchem System? Meines Wissens ist ein Barcode und die Schlüssel Nr. Auf so nem Plastik Anhänger.
 
Ich hab meinen letzten Sommer vom Händler geholt und hab nicht drauf geachtet. Habe keinen Anhänger mit Barcode oder Nr. dazu bekommen.
Wenn ich jetzt Mal nen Schlüssel nachmachen lassen müsste, hätte ich dann ein Problem :nixweiss: ?
Kenn mich damit überhaupt nicht aus und war zum Glück noch nie in der Situation.
 
Die Key Code Card war bei meinem RS im März 2017 dabei. Jetzt soll es keine Key Code Card mehr geben o_O , laut Verkäufer. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…..
 

Anhänge

  • 20180115_183807.jpg
    20180115_183807.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 2.347
Ravepoint schrieb:
Ich hab meinen letzten Sommer vom Händler geholt und hab nicht drauf geachtet. Habe keinen Anhänger mit Barcode oder Nr. dazu bekommen.

Habe meinem auch im Sommer 2017 bekommen, ebenfalls ohne Anhänger mit Code und ohne Serviceheft.
 
Build_tough schrieb:
Ja, stimmt. Ist alles elektronisch im System vermerkt.

Da muss ein Anhänger mit der Schlüsselnummer dabei sein. Die Nr. ist in keiner Datenbank hinterlegt.

Kabelsalat schrieb:
Die Key Code Card war bei meinem RS im März 2017 dabei. Jetzt soll es keine Key Code Card mehr geben o_O , laut Verkäufer. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…..

Was Du da hast sieht mir eher nach der Nummer für das Felgenschloss aus.
 
S2-Man schrieb:
Build_tough schrieb:
Ja, stimmt. Ist alles elektronisch im System vermerkt.