Konsolen Schalensitze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

royal

Member
Registriert
21 Okt. 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Forenmitglieder!
Ich habe mir gerade 2 Schalensitze für den Rs gekauft weil mir beim standart Sitz, in der untersten Stellung, die Sitzfläche zu steil steht. Die Schalen kommen ohne Konsolen und laufschienen.
So nun habe ich das Forum immer fleißig mitgelesen und habe folgende Konsolen gefunden (Preise pro Sitz)
- Standart Recaro Konsolen 130€ und Laufschienen 97€
- Rösner Konsolen und Laufschienen? 500€
- JCR Konsolen und Laufschienen? 350€ (Versand?)
Zu den Fragen:
- Brauche ich für die JCR die orginal Konsolen oder kann ich die auch unter den nackten sitz schnallen?
- Kann man die von Rösner auch verstellen? Die von JCR kann man ja verändern in Gefälle und Höhe.
- Sind die orginal Recaro Schienen die upgedateten von 2017?
- Was brauch ich außer den Simulatoren für den SAB noch?
- Was kostet das nachrüsten einer Sitzheizung bei den Schalensitzen?

Wenn Ihr irgentwelche Fehler Seht bei den Preisen oder andere Art sagt bescheid. So wie es aussieht würde ich mich anhand von den Preisen für JCR entscheiden, spricht da etwas dagegen?

Wie immer vielen, vielen Dank für eure Mühen.

Grüße
 
Vorsicht, wenn dein Sitz die Löcher zum befestigen schon hat, reicht das Set von JCR, da sind die Konsolen, Schienen und die Grundplatte komplett dabei.
Hast du n Bild von den Sitzen ?
 
ole schrieb:
Vorsicht, wenn dein Sitz die Löcher zum befestigen schon hat, reicht das Set von JCR, da sind die Konsolen, Schienen und die Grundplatte komplett dabei.
Hast du n Bild von den Sitzen ?

Leider gerade nicht, die Sitze kommen erst nächste Woche an. Sind aber die originalen Schalen vom RS mk3. Wenn jene dann ankommen stelle ich ein Foto rein.
Vielen Dank für deine Hilfe.

PS: hat jemand vllt noch Konsolen zum verkaufen?
 
royal schrieb:
ole schrieb:
Vorsicht, wenn dein Sitz die Löcher zum befestigen schon hat, reicht das Set von JCR, da sind die Konsolen, Schienen und die Grundplatte komplett dabei.
Hast du n Bild von den Sitzen ?

Leider gerade nicht, die Sitze kommen erst nächste Woche an. Sind aber die originalen Schalen vom RS mk3. Wenn jene dann ankommen stelle ich ein Foto rein.
Vielen Dank für deine Hilfe.

PS: hat jemand vllt noch Konsolen zum verkaufen?


Also wenn die unten an den Seiten die 4 6er Löcher für die Befestigung haben, brauchst du nur das JCR Set, da is dann alles dabei :thumbs-up_new:

Meine sind leider schon weg
 

Neueste Beiträge

Oben