Bestellmöglichkeit Ford Focus RS MK3 (Österreich)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eVes.aT

Member
Registriert
3 Okt. 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

Wie ja bekannt ist ist der Focus RS MK3 in Österreich leider nicht mehr bestellbar.

Ich habe aber erfahren dass der Händler "Ford Pichler" in Asten noch "einen" Ford Focus RS Mk3 (Sync3) im Bestellsystem zur Verfügung hat.
Wer also in Österreich noch auf der suche nach einem MK3 ist, hier wäre noch die Gelegenheit. Das Fahrzeug ist natürlich noch Frei Konfigurierbar.

Ford Pichler
Adresse: Lagerstraße 1, 4481 Asten
Ronald Bruckner
07224/66142-22
[email protected]


Sollte dieses Posting nicht gewünscht sein, bitte einfach löschen :)

LG
Michi
 

Neueste Beiträge

Oben