Hier ist meiner (Fan):

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hier mal paar Bilder von meinem:

wz511xs042kdhhwf827eij5zdyv.jpg


kj4won50mcyptbzwuywdnvsarce.jpg


cjjabn0uzu9bf2y77qhck5h1o4f.jpg


jinv8cfqnz8p5a9vyckk3r81cjy.jpg


:p
 
hmmm solche Ring-bilder sehen immer so geil aus ... wir müssten mal ein Ring treffen organisieren :lol:
tolle Farbe , Fan :mrgreen:
 
Super Idee. Aber wohl was fürs nächste Jahr.

Sehen ich immer geil aus so Ringbilder. Muss ich auch haben :mrgreen:
 
Claude schrieb:
hmmm solche Ring-bilder sehen immer so geil aus ... wir müssten mal ein Ring treffen organisieren :lol:
tolle Farbe , Fan :mrgreen:


Danke

Von solchen Bildern habe ich aber schon sehr sehr viele... :mrgreen: ;)

Mal sehen, wann ich das nächste mal wieder am Ring bin... aber dieses Jahr auf jeden Fall noch mal...
 
Fan schrieb:
Mal sehen, wann ich das nächste mal wieder am Ring bin... aber dieses Jahr auf jeden Fall noch mal...

Wenn ichs schaffe... hier:

Sonntag, 18.10.09 08:00 bis 18:30 Uhr
Touristenfahrten, (Nordschleife)
 
GAndiZ schrieb:
echt nice...

schreib doch mal paar Details.. Fahrwerk.. Spurplatten usw.


Also die Änderungen:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Semis Michelin Pilot Sport Cup (Porschekennung N0) auf original Felge / Conti Sport Contact auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / 200 Zellen KAT Softwareoptimierung MTB 348 PS...

Geplant: LLK (wenn nötig ?) / neue Bremsanlage / Hankook VENTUS S1 evo


Ach... und natürlich: "Dübel" durch Schrauben ersetzt / Scheibenwischer verstellt / Frontscheibe neu verklebt / rechte Tür nachgestellt / rechte Leiste der Heckscheibe ersetzt / von CE auf CF und dann CG :wallbash:
 
So... dank Guido... hab ich jetzt die Felgen auf meinem RS ... sieht bei einem Grünen auch besser als bei einem Weißen aus... :D

FRS2-200609001.jpg


FRS2-200609008.jpg



:handjob: :thumbs-up_new:
 
So mal hier kurzes Update:

30er Federn H&R / 15er Spurplatten hinten H&R / Semis Michelin Pilot Sport Cup (Porschekennung N0) auf original Felge / Conti Sport Contact auf lackierter original Felge / vier Punkt Gurte / Luftfilter Pipercross / Carbon Fordpflaumen / engl. Rückfahrlicht / Antenne gekürzt / Spritzwasserschutzplastik gegen Blech getauscht / Silikon Ansaugschlauch / Vorschalldämpfer Ersatzrohr / Downpipe / 200 Zellen KAT / Softwareoptimierung MTB 348 PS...

Geplant: LLK (wenn nötig ?) / neue Bremsanlage / Bügel / Hankook VENTUS S1 evo


Ach... und natürlich: "Dübel" durch Schrauben ersetzt / Scheibenwischer verstellt / Frontscheibe neu verklebt / rechte Tür nachgestellt / rechte Leiste der Heckscheibe ersetzt / von CE auf CF und dann CG :wallbash:
 
Du hast vergessen 2. Lenkrad auf der Beifahrerseite, doppelte Pedalerie Beifahrerseite und zweiter Innenspiegel ... :ugly:
 
Nee... der war nicht voll ausgestattet... oder meinst Du jetzt als Fahrschulauto... Das war ein richtiges Fahrschulfahrzeug... mit Pedalen..usw.. ;)
 
Ja meinte als Fahrschulauto deswegen in Anführungsstrichen gesetzt... Bei dir hätt ich auch gern den Schein gemacht... :D Ich glaub wir zwei brettern mal über die nos...

und Tschuldigung für OT :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben