RS meines Vaters

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, die Ausstattung kommt mir bekannt vor... :D

@ Fan,

haste etwa keinen Sekt dazu bekommen??? Wir haben ne Flasche Sekt und nen Blumenstrauß für meine bessere Hälfte dazu bekommen....zumindest beim RS...beim Mondeo gabs nur nen Blumenstrauß dazu...naja, hatte ja auch Frau gekauft und nich ich :lol:
 
Ich kann mir immer aussuchen, Sekt oder Blumen.
Ich nehme natürlich immer den Sekt :prost:
 
Sekt und Blumen sind Standart ( die Blumen waren ein bischen welk ) , dafür gabs vom Lagerchef nen Focus RS in 1:43 mit dazu !!!! :freu2:
 
White_RS schrieb:
Hey, die Ausstattung kommt mir bekannt vor... :D

@ Fan,

haste etwa keinen Sekt dazu bekommen??? Wir haben ne Flasche Sekt und nen Blumenstrauß für meine bessere Hälfte dazu bekommen....zumindest beim RS...beim Mondeo gabs nur nen Blumenstrauß dazu...naja, hatte ja auch Frau gekauft und nich ich :lol:


Ich kriege schon seit Jahren nichts mehr dazu... :roll: liegt wohl daran, das ich jedes Jahr mind. einen Neuwagen bestelle... und der Händler (wegen dem Fahrschulrabatt) nicht gerade viel an mir verdient... :p
 

Neueste Beiträge

Oben