Meiner Einer RS3866

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martin3866

Active member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwelm
Da ich es im Thread der Vorstellung etwas falsch aufgehoben fühle mache ich mal einen eigenen Projekt Thread auf.

Focus RS Bj. 11/2009 Nr. 3866
2 (eigentlich einer, Mutter/Sohn) Vorbesitzer
gekauft am 18.09.2017

Änderungen bisher:
schwarzes Klimabedienteil
schwarze Schalter Mittelkonsole
Pumpkin Android 7.1
Schaltsack und Mittelarmlehne in Alcantara (Handbremssack folgt noch wenn ich herausgefunden habe wie der demontiert wird)
Echtcarboneinlagen für das Lenkrad und den Schalthebel.
Schaltwegverkürzung
REVO Luftfilter und Mountune Ansaugung
Milltek 3" ab Turbo
40 H&R Federn
50 Spurplatten HA

in kürze folgt noch:
Forge SUV
REVO RV019 in Anthrazit
Wagner LLK
AS Ansaugbrücke

Damit hätte ich dann einiges getan um dem Motor das Atmen, sowohl rein als auch raus :mrgreen:, zu erleichtern
und bin gut aufgestellt wenn irgendwann einmal noch ein wenig Leistung kommen sollte.
Wo mein Weg mich dann noch hinführt bleibt abzuwarten.
 
Willkommen im Forum, warum du dich im Bereich Neuvorstellungen nicht richtig aufgehoben fühlst verstehe ich allerdings nicht. Im Medienbereich hätte ich jetzt Bilder oder Videos erwartet. Ist ja eine Neuvorstellung von dir gewesen. Bilder könntest du aber gerne trotzdem einstellen. Welche Software möchtest du denn haben?
 
Ich habe mich im Bereich Neuvorstellung mit meinem alten Fahrzeug vorgestellt, das wollte ich nicht vermischen.
Falls der Post hier falsch sein sollte, dann kann ein Admin den ja verschieben.
Software wird wohl REVO werden, aber das hat noch ein wenig Zeit.
 

Neueste Beiträge

Oben