Laho's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Viva La Laho

Well-known member
Registriert
2 Mai 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Angern/March
Es ist nun endlich doch passiert!

Nach über einer Woche "Dauer-Grinsen" im Gesicht und ca. 1000Km (ja ist viel für eine Woche ^^ Aber der Hobel macht einfach nur Bock :cooler: - Aber ab jetzt werden größtenteils nur noch Ausfahrten am WE gemacht und nicht so wie die vergangene Woche jeden Tag :ja: ) mehr auf der Uhr komme ich nun endlich dazu hier einen entsprechenden Post zu verfassen :)

Also Donnerstag 16.06.16 hab ich ihn gekauft und gleich mitgenommen. Am Freitag den 17.06. gleich anmelden lassen.
Irgend ein User hier im Forum, ich weiß nicht mehr den Namen, hat mal geschrieben der RS war der beste Kauf seines Lebens - langsam fange ich an es nachvollziehen zu können :D

Kurz vielleicht zu den Eckpunkten (als ich ihn geholt habe) :)

Baujahr: 04/2010
KM: 23.662
Farbe: Ultimate Green (langsam gewöhnt man sich daran)
Interior: schwarz Leder/Alcantara
Vollausstattung (Bis auf gekühltes Handschuhfach - gabs in Österreich angeblich nie)
Scheckheft gepflegt

Ich hab leider nur ein paar Fotos mit der Handykamera gemacht und die ist anders als das Auto scheiße :fuck2:
Aber ich möchte trotzdem meine Impressionen mit euch teilen.
Kommentare, Anregungen, Vorschläge oder auch konstruktive Kritik ist sehr willkommen :)
IMG_20160619_171742.jpgIMG_20160619_210840.jpg
IMG_20160619_212551.jpgIMG_20160619_212639.jpgIMG_20160619_212724.jpgIMG_20160619_212521.jpgIMG_20160619_211626.jpgIMG_20160619_211347.jpg
 
Na dann mal meinen Glückwunsch... :prost:

Das mit den Ausfahrten am WE hatte Ich auch vor.

Klappt aber meistens nicht.. :pfeif:..

Ich erwische mich immer dabei ( an arbeitsfreien Tagen ) wie heute Morgen um fünwe aufzustehen um eine runde zu drehen.. :bananadancer2:

Strassen und die BAB frei,also ab gehts... :cooler:

Das passiert immer wieder.Bin vllt. süchtig,keine Ahnung....Aber SPASS macht es ungemein... ( seit febr. 15000 km abgespult ) :handjob:

Der RS rockt einfach nur...( hast bemerkt,was ).. :mrgreen:



OkeyDokey dann wünsch Ich dir alles gute mit deinem neuen Öffel und allzeit gute Fahrt... :thumbs-up_new:




So long....
 
Glückwunsch zu deinem RS,

sieht super aus, soweit das auf den Fotos zu erkennen ist;

ein Grüner, wenig km, in gutem Zustand ... fahre ihn mit bedacht, bewahre ihn gut, er wird dir noch viel Freude bereiten (und im Wert auf hohem Niveau bleiben);

(und mach dir die DP/Kat-Kombi rein - siehe anderen Thread :) )
 
Gratuliere!!! Viel Freude und knitterfreie Fahrt damit!

liebe Grüße aus Melk
beto
 
Herzlichen Glückwunsch :prost:

wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Freude damit , vl sieht man sich ja mal :ugly:

Lg aus Wien :prost:
 
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Vielen Dank Leute!
Bin richtig Happy mit dem Auto! Denk auch eigentlich gar nicht mehr darüber nach das man wesentlich mehr gezahlt hat als der Zeitwert!
Hab nur ein bisschen Schiss das diese 2 lauten Kaller am Auto doch nicht der KAT war und es vielleicht doch etwas gröberes ist....Ach hilft nichts. Muss abwarten und Tee trinken.

Aber jetzt kann ich euch (positiv)Verrückten auch endlich verstehen. Dieser Hobel macht einfach nur Spaß! Bin kein Autofetischist, aber das fühlt schon schon gut an den RS sein Eigen nenen zu können!
 
Der Zeitwert ist bei Fahrzeugen wie dem RS ein kompletter Blödsinn! Du zahlst immer genau so viel wie du bezahlen möchtest bei solchen Fahrzeugen.

Wie sonst kann ein Laferrari einen Neupreis von 1,2 Mio haben und nach einem Jahr schon 3,1 Mio kosten. Klar, vielleicht ein bisschen übertriebenes Beispiel ;) Aber besondere Fahrzeuge werden immer höher gehandelt!
 
Freu' mich, dass du jetzt schon so viel Spaß mit deinem :rs: hast. :) Aber wart's ab, wenn du die eine oder andere Veränderung an der Hard- bzw. Software vornimmst! :ugly:
 
STflip schrieb:
Freu' mich, dass du jetzt schon so viel Spaß mit deinem :rs: hast. :) Aber wart's ab, wenn du die eine oder andere Veränderung an der Hard- bzw. Software vornimmst! :ugly:


Hi Flip.

Danke. Naja eigentlich wollte ich möglichst viel original lassen ;)
DP/KAT (wenn sich der KAT wirklich verabschiedet hat) kommt dann eh früher als geplant ;)
 
Glückwunsch, hast alles richtig gemacht wenn dir der Wagen so viel Freude bereitet. Der Spruch "Beste kauf meines Lebens" stammt von mir :prost: . Dann noch weiter viel Spass mit dem RS und lass ihn heile.
 
RS NO 5848 schrieb:
Glückwunsch, hast alles richtig gemacht wenn dir der Wagen so viel Freude bereitet. Der Spruch "Beste kauf meines Lebens" stammt von mir :prost: . Dann noch weiter viel Spass mit dem RS und lass ihn heile.



Ja...iIst schon auch, obwohl ich nicht der Typ bin der auffallen muss/will, doch cool!
Wenn sich alle umdrehen nach deinem Auto wenns vielleicht mal "versehentlich" knallt hinten :)

Ich hab es mir letztens wieder gedacht wo ich durch die wiener Innenstadt gefahren bin (wo halt die ganzen gstopften Leute sich bewegen), irgendwie schon nett wenn man sein eigenes Auto nicht nochmal sieht. Um das Geld hätte man sich auch nen dicken BMW oder Audi nehmen können aber aber den siehst dafür am gleichen Tag 7 mal durch die Gegend fahren :wallbash:

Hätte mir nicht gedacht das mir das Auto (glaube das wird sich auch nicht so schnell legen :cooler: ) so viel Freude bereitet.
Aber diese grüne Drecksfarbe ist so schmutzanfällig :motz: Hab das Auto 3 mal gewaschen in einer Woche :lol:

Etwas gewühnungsbedürftig wenn man damit nicht mehr in die Waschanlage fahren soll ^^
 
Da muss wohl noch mal wer in den "Wie bereite ich mein Lack richtig auf" Lehrgang.:fordrs: :fordrs: :fordrs: :fordrs:
Also ich muss nur kurz Wasser drüber und gut is.
 
Michel schrieb:
Da muss wohl noch mal wer in den "Wie bereite ich mein Lack richtig auf" Lehrgang.:fordrs: :fordrs: :fordrs: :fordrs:
Also ich muss nur kurz Wasser drüber und gut is.


Ja gibt hier nen eigenen thread dafür oder?
Ebenso für die Innenraumpflege?
 

Neueste Beiträge

Oben