Cut's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cut

Member
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Maaaahlzeit!

Vorgestellt hab ich mich ja schon, und nachdem ich den RS nun 2 Tage habe, wollte ich hier nun mal so vorstellen, was da in Zukunft wohl so kommen mag... :ugly:

norman21 schrieb:
Daten, Fotos :bravo:

wünsch Dir viel Spaß mit dem RS :thumbs-up_new:



So, wie gewünscht ein paar Daten und erste Fotos:


Fzg.: Ford Focus RS MK2
Farbe: Ultimate green
Laufleistung: 42.000 km
Technik- Paket, etc. pp.
Ansonsten (noch) komplett im Original- Zustand

Geplant sind aktuell erstmal:

Scheibenwischerblätter erneuern (heute erledigt)
Inspektion inkl. Bremse (Scheiben und Beläge sind ziemlich weit runter)
Software aktualisieren (dafür war ich heute beim Ford- Händler und hab am Donnerstag nen Termin)
Winterreifen (auch heute bestellt, kommen am Freitag)
Originalfelgen für den Sommer aufbereiten und schwarz lackieren (ein paar böse Kratzer vom Vorbesitzer) (wird erledigt, sobald die Winterreifen drauf sind)
Lackschäden an der Kofferraumklappe beheben/ lackieren (die sind wohl durch die Plastik-Teile beim Schließen entstanden, gibts da außer Klebefolie noch andere Lösungsideen, damit das nicht mehr auftritt?)
Riddler- Thema auf der Motorhaube (dafür gehts morgen zum Airbrusher, der sich meine Ideen erst mal anschauen darf, mal sehen...) :confused2:
Alu- Ansaugbrücke

Und dann werd ich mich mal auf dem Treffen im Sommer etwas umschauen zwecks AGA, LLK und Software. Mal schauen ob ichs bis dahin aushalte...
 

Anhänge

  • Serienzustand Seite.JPG
    Serienzustand Seite.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 2.967
  • Serienzustand vorne.JPG
    Serienzustand vorne.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2.967
  • Serienzustand hinten.JPG
    Serienzustand hinten.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2.967
  • Schaden Kofferraumklappe.JPG
    Schaden Kofferraumklappe.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.967
  • Felge mit Kratzer.JPG
    Felge mit Kratzer.JPG
    3 MB · Aufrufe: 2.967

Neueste Beiträge

Oben