Achyles RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Ist zwar inzwischen verkauft, aber man erinnert sich ja gerne an diesen Frosch :mrgreen:

Tech Paket
- DVD Navigationssystem (ist schon getauscht gegen Pioneer)
- Bluetooth Freisprechanlage
- Reifendruck-Kontrolleinheit
- Alarmanlage

Abgeschlossene Änderungen und Tuning:

- K&N Luftfilter XStream
- Mountune Luffilterbox
- Ansaugbrücke AS
- Pop Off von Forge
- Grösserer LLK (ProAlloy)
- GasaTec / Code Red Stufe 3+
- 550er Einspritzdüsen
- Downpipe Miltek
- Stoffler Klappen-Auspuffanlage
- 200 Zellen Sportkat
- Felgen Tomason TN9 19" (schwarz lackiert)
- Tieferlegung H&R
- kürzere Antenne
- Hifi- Ausbau
- Silikonschläuche Motorraum
- LED Tagfahrlicht in den Scheinwerfer
- schwarze LED Rückleuchten / inpro

Beleuchtung
- komplette Cockpit, Radio- und Schalterbeleuchtung in LED grün
- Radio inkl. Mittelkonsole und Klima getauscht (Pioneer AVH DVD4100)
- Unterbodenbeleuchtung LED grün (an den Türen)
- Fussraumbeleuchtung LED grün
- alle Lämpchen durch LED Soffitten ausgetauscht
- Standlicht in Xenonlampe durch LED getauscht
- Nebelschlussleuchte Klarglas

achy.jpg


bild1hh.jpg


achy2.jpg


oz1e.jpg


felge1a.jpg


91inup.jpg


radio2l.jpg
scaled.php

tacho.jpg
scaled.php


Endlich ton in ton :cooler:

dsc0687y.jpg


dsc0685o.jpg


dsc0686it.jpg


Leistungsmessung November 2010


Leistungsmessung Juli 2011

Stufe2


Stufe3


Vergleich "TuningBox" / Gasa2 / Gasa3
 
Sehr feine Felgen, die genial zum RS passen.
Respektvoller Auftritt !!!!!!!!
Mit welchem Lack hast Du Deine Sättel lackiert? Schönes grelles Silber!
 
lerche schrieb:
Passen Extrem gut drauf die Felgen!Die werde ich mir auch holen, aber das dauert noch etwas!

Aber sag mal, bei dir ist aber ein Lackunterschied zu erkennen! :lachtot: :lachtot:


Sieht echt schön aus, :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

hey Lerche....guck mal :fuck: ;)

Nun die Felgen sind jetzt schwarz/glanz gepulvert...die Bremsbacken grün lackiert und mit den H&R schön tief.
Wenn mir die Felgen nicht gefallen in schwarz (werden nächste Woche montiert), verkaufe ich die wieder und hol mir neue..."gaga", aber ich wollte das jetzt
einfach mal vergleichen. :DX:

Die Bremsbacken waren da noch "original" - farbig :lol:
 
Ich kauf dir die schwarzen ab Achy, wenn du sie nicht möchtest :DX: ...dann bleiben Sie in der Familie :ugly: :pfeif: :confused2: :fuck2:
 
yeah :bananadancer2: ...

Dann müsst ich mir doch noch die in.Pro Leuchten holen...bei schwarzen Felgen ;) ...alles zu seiner Zeit. Hab übrigens bemerkt, dass meiner doch auch so krasse Farbunterschiede hat wie deiner :cry: ...allerdings seh ich das nur auf den Fotos...sonst springt mir dies nicht ins Auge und stört mich auch nicht...
 
Pu7A schrieb:
yeah :bananadancer2: ...

Dann müsst ich mir doch noch die in.Pro Leuchten holen...bei schwarzen Felgen ;) ...alles zu seiner Zeit. Hab übrigens bemerkt, dass meiner doch auch so krasse Farbunterschiede hat wie deiner :cry: ...allerdings seh ich das nur auf den Fotos...sonst springt mir dies nicht ins Auge und stört mich auch nicht...


pff...wenns nur auf den Fotos wäre, hätte ich keine Probleme damit.... :wallbash:
Müsste diese Woche die ersten Angebote für eine Nachlackierung erhalten...bin gespannt was der Lacker haben will für die Kunststoffteile o_O
 
Naja...man sieht den Unterschied auch im RL, aber auf den Fotos kommt's schlimm rüber :motz: ...naja. Ich hab keine Lust dies auf meine Kosten umzulacken, soweit stört es mich nicht. Und ich denk der Händler würde bestimmt auf stur schalten...ich werd's mal erwähnen erhoffe mir aber nicht viel davon :|
 
Also ich finde die farblich abgesetzten Kunststoffteile passen super.Was hast du bezahlt? :lol:

Sei nich sauer,nur Spass. :)

Schönes Auto,schöne Felgen!!!
 
Oh Gott der arme Achyles :D Alle hacken se auf ihn rum :DX: . Ja der Farbunterschied ist krass. Aber kann dich beruhigen. Bei mir war der Farbunterschied der Selbe als ich ihn gekauft hab. Auch so krass. Ich denke das viele Modelle in der Schweiz davon betroffen sind.
Echt zum kotzen :waffe16:
 
Coooker schrieb:
Oh Gott der arme Achyles :D Alle hacken se auf ihn rum :DX: . Ja der Farbunterschied ist krass. Aber kann dich beruhigen. Bei mir war der Farbunterschied der Selbe als ich ihn gekauft hab. Auch so krass. Ich denke das viele Modelle in der Schweiz davon betroffen sind.
Echt zum kotzen :waffe16:

Tja so ist es eben...immer schön Salz in die Wunden ;)
Nein Easy...ich gewöhn mich zwar nicht dran, aber ich versuche es zu verdrängen.... :doh:

Und warum schreibst du "war der Unterschied zum kotzen" ?
 
Achyles schrieb:
Coooker schrieb:
Oh Gott der arme Achyles :D Alle hacken se auf ihn rum :DX: . Ja der Farbunterschied ist krass. Aber kann dich beruhigen. Bei mir war der Farbunterschied der Selbe als ich ihn gekauft hab. Auch so krass. Ich denke das viele Modelle in der Schweiz davon betroffen sind.
Echt zum kotzen :waffe16:

Tja so ist es eben...immer schön Salz in die Wunden ;)
Nein Easy...ich gewöhn mich zwar nicht dran, aber ich versuche es zu verdrängen.... :doh:

Und warum schreibst du "war der Unterschied zum kotzen" ?
Hatte einen Unfall :zensur: Der Wagen wurde komplett neu lackiert :freu2:

Klartext: Hab so gut wie keine Farbunterschiede (Mehr)

Mfg Dan
 
So...für das rs-st.ch Forumstreffen am 2. Mai habe ich mir erlaubt, der Knaller zu sein :bananadancer2: :cooler:

So klingts ohne VSD und es ist live noch viiiiel lauter:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CpSpppkJGzA[/youtube]

Ist nur vorübergehend, also kommt mir nicht mit "Tüv oder nicht erlaubt oder what ever" :fuck:
 
Das ist doch ein Fake und jemand klopft im Hintergrund auf irgdendwas :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

War nur Spaß :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
SoLiD schrieb:
Wooooo sind die Bilder von den schwarzen OZ´s?! :twisted: :motz: :maul:

:mrgreen:

gute Frage :lol:
Eigentlich wollte ich diesen Sommer Fotos machen lassen durch einen Profi.
Da ich aber wie schon erwähnt am Rücken operiert wurde, war der Sommer bis nächster Woche "Autofahren" - frei :wallbash:

Wenn es noch ein paar schöne Tage geben sollte und sich ein Termin finden lässt, kommen sicher noch ein Paar Bilder zusammen.
Erst folgt jetzt aber noch ein etwas grösseres Update, hoffe das nächsten Samstag einbauen zu können:

- Stoffler Klappenanlage
- 200 Zeller Kat
- Bluefin Stuffe 2

ich freu mir :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben