>Tims< Focus ST Mk3 ****Auto steht zum Verkauf****

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

&gt;Tim&lt;

Well-known member
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode
]Hallo zusamme

Möchte euch mal meinen neuen fahrbaren Untersatz vorstellen.

Es ist ein neuer Focus ST MK3 mit Leder-Sport Paket mit dem Gelben sitzen.

Sonderausstattung:

-Bi -Xenon-Scheinwerfer (schwarz)
-Heckspoiler ST Design
-Lackierung Sunset-gelb
-Seitenscheiben ab 2. Reihe dunkel getönt
-Alufelgen grau rote Bremssättel
-Schieb-Hubdach elektr.
-Tempomat
-Sony-Navigationssystem incl.R.Kamera u. Premium Sound
-ST Komfort Paket
-Winter Paket
-Fahrer Assistenz Paket
- Türkantenschutz

Tuning:
- H&R Federn 25mm
-19"Zoll ATS racelight schwarz ( sommerräder)
-K&N Airbox
-Forge Umluftventil
-Milltek Racing ab Turbo mit 200 Zeller HJS
-Airtec LLK schwarz
-Bluefin Leistungssteigerrung 300-310 PS 450-480 NM
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 10.160
  • image.jpg
    image.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 10.158
  • image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 10.158
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 10.157
Ansich gefällt mir diese Farbe sehr gut, sollte ursprünglich "sunburst" heißen .... :pfeif:

Die Roten Rückleuchten schlagen sich für meinen Geschmack etwas mit dem Gelb, da müsste man dunkel tönen oder irgend so etwas....

Jedenfalls :thumbs-up_new: Daumen hoch, im Innenraum fehlt dir natürlich das farblich angepasste Limitierungsschild wie auf den Bild ganz unten http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=5715#p5715 :winken:

Allzeit gute Fahrt
 
@JoeyDunlop

Hatte einfach Lust auf was neus. Gibt aber auch andere viel Gründe. Tempomat,Schiebedach,4 Türer, Alltagstauglicher, ect.
Wie gesagt ist Denk ich auch Geschmack Sache, denke das die meisten ihr nicht vom RS auf ST umsteigen würden.. :cooler:


@boerniRS

Dankeschön:)
 
Schönes Teil :bravo: aber kannst auch ein Bild vom Navi machen? Gibt es da nicht zwei Ausführungen ? Die Ami und die EU Version.
 
sieht doch gut aus. Entscheidung muss ja jeder treffen und dann ist si auch richtig :prost:

Felgen finde ich schick.
 
bin schon gespannt auf die felgen und ob man aus dem motor mit der richtigen anlage richtig sound rausholen kann :)

glückwunsch zum neuen und ich versteh den drang nach etwas neuem total. :thumbs-up_new:
 
Muss jeder selber wissen was für ein Auto er fahren mag. Viel Spass mit dem neuen ST :prost:

Bin auch gespannt wie die Felgen sich auf dem Wagen machen :)
 
Ich verstehs nicht! Wenns wirklich was neues sein muss würd ich warten bis zum neuen RS, das es auch wenigstens EINIGERMAßEN ein ersatz für den RS MK2 ist.
Aber nunja, trotzdem viel Spaß mit dem st :prost:
 
afrob schrieb:
Ich verstehe so posts wie deinen nicht


Was gibts da nicht zu verstehen?

Eben meine Meinung
keks_rot.gif
 
Aber muss ja jeder selber wissen,der ST ist auf jeden Fall alltagstauglicher und etwas moderner bequemer für die Bandscheibe ich wünsche tim viel Spass damit und hoffe das ich ihn schnell zu gesicht bekomme :lol: er wird schon was feines draus machen.
 
Also mal testen würde ich ihn ja gerne mal... Aber hier sind die FFH nich so doll drauf zu sprechen wenn man den probefahren will... :thumbs-down_new:
 
glückwunsch, mega farbe & traumhafte felgen!
lass dir hier nicht irgendwas von "abstieg" etc. erzählen!
 
Ivolut1on schrieb:
Also mal testen würde ich ihn ja gerne mal... Aber hier sind die FFH nich so doll drauf zu sprechen wenn man den probefahren will... :thumbs-down_new:

Probefahrten sind glaub eh heute ungern gesehen, es sei denn man hat den Geldbeutel schon auf und die Scheine gezückt. Selbst wenn du mitm RS aufm Hof gefahren kommst, beeindruckt heute keinen Verkäufer mehr. Früher wären sie auf die Knie gefallen :ugly:
 
Ja warum ist das wohl so ? Weil viele leute einfach aus jucks ne probefahrt machen möchte ohne interesse an nem kauf ! Nur damit man sagen kann das man nen RS oder ST mal gefahren is. . Das sind dann auch die leute die dann irgendnen dünnpfiff von sich geben ( meistens auf youtube , ams oder autobild ) und die autos dann schlecht machen .

Von RS auf nen ST ist sicherlich kein abstieg. Der ST ist garantiert auch net das schlechtere auto von beiden .
 
Oben