Suche Mk1 Bastuck Abgasanlage ABE/EG Genehmigung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bluepearl

New member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat einer zufällig noch eine ABE oder sonstiges rum liegen für die Bastuck Abgasanlage. Wäre echt nett, weil TÜV macht Stress und ich finde leider nichts :nein:

Vielen Dank schon final im voraus
[email protected]
 
Braucht man die nicht eh im Original? Hab dir ne Mail geschickt aber ich weiss nicht ob man damit was anfangen kann :nixweiss:
 
Ich müsste mal die Tage zur Garage wenn noch etwas benötigt wird. Die ABE sollte eigentlich in meinem Handschuhfach liegen.

Melde Dich ansonsten gerne.
 
Super das es so schnell geklappt hat. Einfach Klasse von euch. Vielen herzlich Dank, sollte damit klappen :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben