Kupplungs Ausrücklager

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Basti126

New member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch schon mal das Ausrücklager vom MK1 gewechselt bzw weiß welches Teil dort aus dem Zubehör passt.
Das Originale habe ich im TIS (von 2005) unter der Nummer 1214775 gefunden, angeblich ist diese FIN auch nur im RS verbaut.
Von Sachs wiederum gibt es ein Lager (3182 998 301) welches je nach Händler mal als RS geeignet aufgeführt wird und mal nicht. Wenn als geeignet gelistet, dann aber auch gleich für den 1.8 L, 2.0L etc. Alles etwas verwirrend…. Wäre super wenn da schon jemand Erfahrungen hat und weiß ob der RS wirklich ein spezielles Ausrücklager verbaut hat oder ob das mit den "normalen" varianten identisch ist.


Vielen Dank Basti
 

Neueste Beiträge

Oben