• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Händlervorstellung von GGCarparts (Felgen,Reifen) aus NRW!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

UltimateRS

Member
Registriert
7 Nov. 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo liebe Forum User,

ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Seid 5 Jahren bin ich jetzt selbständig mit der Firma GGCarparts.Unser Firmensitz befindet sich in 59192 Bergkamen.
Unser Hauptgeschäft sind Reifen und Alufelgen.
Unter anderem Handeln wir mit folgenden Marken:
ASA,BBS,OZ,Sparco,TEC uvm.

Durch jahrelange gute zusammenarbeit mit der Firma ASA,die unter anderem auch die Marke TEC gehört,kann ich für diese Räder besonders gute Preis machen.Ich habe euch auch sofort ein paar Eröffnungsangebot mitgebracht.

Die ASA AR1 RS Race in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 950 € (UVP 1176 €)
Die ASA TEC AS2 in verschiedenen Farben in 8,5x19 ET45
incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachten und Versand für 630 € (UVP 808 €)
Die ASA GT-3 Limited Edition in Tornadorot oder Gunmetal in 8,5x19 ET45 incl.Radschrauben,Zentrierringen,Gutachen und
Versand für 999 € (UVP 1288 €) LIEFERBAR AB MÄRZ!

natürlich kann ich aber auch .Federn,Gewindefahrwerke,Spurverbreiterungen etc. anbieten.

Wer ein unverbindliches Angebot wünscht oder eines der Angebote wahrnehmen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren.
Natürlich bekommen Forum User bei mir besonders gute Konditionen.
 

Anhänge

  • AR_1_RS_Race_lime_green_t.jpg
    AR_1_RS_Race_lime_green_t.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 11.328
  • IMG_1068.JPG
    IMG_1068.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 11.328
  • GT3Trot.jpg
    GT3Trot.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 11.328
  • pic_1_73.jpg
    pic_1_73.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 11.328
Hallo,

Mir gefällt die RS Race sehr gut. Kannst du mir sagen, was die wiegt? Und hast du evtl. ein Bild wo sie montiert ist? Am besten natürlich an einem grünen MK2 RS [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gruß Miche

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Komme ich bestimmt drauf zurück. Die ASA AR1 RS Race gefallen mir gut. Dann aber mit roten Akzentring. Dauert aber noch. Den :rs: kriege ich erst im Sommer.
Aber schon mal vormerken ;)
 
Hallo,

also die ASA AR1 RS Race in 8,5x19 wiegt knapp 13,0 KG.Für ne 19" Felge geht das so gerade noch wenn man mal überlegt was teilweise manche Serien 18" Felgen schon wiegen.Ein Foto auf einem grünen RS habe ich leider gerade nicht hier,aber ich habe nen Kunden der welche gekauft hat vor ner Zeit.Ich werde mal versuchen den zu Kontaktieren und das Bild poste ich dann hier.

Gruß Gerrit
 
UltimateRS schrieb:
Hallo,

also die ASA AR1 RS Race in 8,5x19 wiegt knapp 13,0 KG.Für ne 19" Felge geht das so gerade noch wenn man mal überlegt was teilweise manche Serien 18" Felgen schon wiegen.Ein Foto auf einem grünen RS habe ich leider gerade nicht hier,aber ich habe nen Kunden der welche gekauft hat vor ner Zeit.Ich werde mal versuchen den zu Kontaktieren und das Bild poste ich dann hier.

Gruß Gerrit

Serie wiegt 12,7kg....
 
Habe gerade nochmal die Emails gecheckt auf der Suche nach der Emailadresse des Kunden mit dem RS der die bei mir gekauft hat.Er hat sie auch gewogen und es waren zwischen 12,5 und 12,6 KG also die RS Race in 8,5x19.
 
Leider hat mein Kunde seinen RS nicht mehr daher kann er auch keine Bilder mehr schicken.

Aber ich habe nen Konfigurator gefunden.Ist zwar nicht ganz so gut wie Live Bilder aber immerhin hat man mal nen ungefähren Eindruck wie es aussehen würde.
 

Anhänge

  • Focus RS.ASA AR1 RS Race.jpg
    Focus RS.ASA AR1 RS Race.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 11.093
ich komme aus Kamen, könnte meinen grünen RS für ein Shooting zur Verfügung stellen :prost:
gruss
robbe
 
Ich habe ja selber einen grünen RS :)

Nur wenn ich jetzt welche Order die bei mir aufs Auto mache mit Reifen und die dann doch keiner haben will liegen die wieder hier Monatelang rum.Ich denke das man schon jemanden finden wird der die aufm RS fährt damit man mal nen Foto bekommt.
 
Ich komme aus nähe Dortmund ich hätte einen in Holzkohle matt anzubieten :D :mrgreen: :lachtot:

Mir gefallen die GT3 gut
 
Holzkohle Matt is gut :lol:

Die GT-3 kommen mitte/ende März.

Denke bei deiner Farbe würden die roten echt gut rüberkommen.
 
UltimateRS schrieb:
Holzkohle Matt is gut :lol:

Die GT-3 kommen mitte/ende März.

Denke bei deiner Farbe würden die roten echt gut rüberkommen.

Falls Interesse besteht, habe Bilder von den GT3 auf nem RS :thumbs-up_new:
 
Hat denn jetzt jemand die ASA AS1 Race aufm RS?
Würe gerne mal sehn wie das ausschaut.
Will endlich nen grünen oder weissen Felgenrand, geht bei meiner OZ Superturismo GT Felge einfach nicht da der rand viel zu dünn ist :warn:
 

Neueste Beiträge

Oben