HD REINIGER

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fuer die HeavyDuty FoamLance reichen schon 100bar aus.

Ich selbst hab den Kaercher K 2.100 (glaub ich). Der ist klein, handlich, laut und super fuers Auto waschen ;) Ich nutze ihn allerdings nur zum Auto waschen und kann daher nix ueber seine Dreckfraese o.ae. Zubehoer sagen :)

574856_359174397480529_1107993945_n.jpg
 
Von Kärcher kannst du eigentlich jeden nehmen. Zum Auto waschen reicht der Kleinste.
Ich würde nur die Finger von den billig Dingern lassen. Rede da aus Erfahrung.
 
Nachdem der Aldi HD Reiniger nicht mehr genug Druck hatte, musste ein neuer her.
Hatte dann mal den K. 2.100 von nem Freund zum testen hier. Ich habe mehrere Mischungen mit Snowfoam ausprobiert, aber überzeugt war ich nicht wirklich.
Erst bei ca 100ml SF kam ein brauchbarer Schaum zu stande. Die 100 bar waren wohl zu wenig, oder vielleicht doch die falsche Mischung wer weis !?
Naja, jedenfalls hab ich mir dann den K 4.20 mit bis zu 130bar gekauft (mit 2 Düsen,6m Schlauch und dem T200), kostete zwar ca. das dreifache wie der 2.100 aber dafür kann man den auch für andere Sachen benutzen.

Hier dann mal das Ergebnis vom einschneien, bin zu frieden :freu2:

DSC_0254.jpg
 
Ich behaupte mal das du nicht die richtige Mischung hattest :nixweiss: Wie oben geschrieben hab ich auch den k2.100 und bin mehr als zufrieden damit. Schoener fester Schaum mit der FoamLance ;)
 
naja vielleicht braucht man bei weniger bar mehr snowfoam !?
aber bei gut 100€ unterschied kann man ja einiges mehr reinkippen :lol:
 
Ich kenn deine Mischungen nicht, aber mit 80ml Snowfoam und 40ml CG Maxi Suds II bekomm ich nen super Schaum hin ;)

Flasche dann 3/4 mit Warmen Wasser aufgefuellt und abgehts :)

RIMG0838.JPG
 
Ahso jetzt verstehe ich Post #1. Lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was haltet ihr von sowas? Schon wer Erfahrungen mit dem Reiniger gemacht?

http://www.amazon.de/Nilfisk-126139570-Hochdruckreiniger-110-3-5-X-tra/dp/B003CLI9NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342989079&sr=8-1

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330764767795&clk_rvr_id=367123939313

Gruß Miche
 
Sagt mir auch nix.
Ich würde an deiner Stelle einen Kärcher nehmen.
Deutsches Markenprodukt und Marktführer.
Bei uns im Betrieb haben wir einen ganz effen HD bestimmt schon 10 Jahre.
Das Teil funzt immer noch :winken: .
 
Ich glaube ich hol mir das Ding. Laut Kundenrezessionen bei Amazon müsste der mir zum Autowaschen eigendlich reichen. Und wenn dann sind halt mal 66€ falsch investiert.... :nixweiss:
Werd dann mal berichten, wenn ich erfahrungen gesammelt habe....

Gruß Miche
 
lgmiche schrieb:
Ich glaube ich hol mir das Ding. Laut Kundenrezessionen bei Amazon müsste der mir zum Autowaschen eigendlich reichen. Und wenn dann sind halt mal 66€ falsch investiert.... :nixweiss:
Werd dann mal berichten, wenn ich erfahrungen gesammelt habe....

Gruß Miche

:thumbs-up_new: Richtige Einstellung. Wenns nix ist, kannst ihn ja immer noch zurueck geben :)
 
wusste jetzt nicht, dass Nilfisk auch so kleine Geräte macht,
aber ich kenn die Firma seit Jahren ausm gewerblichen Bereich, fast an jeder Tankstelle findest Nilfisk Sauger und Dampfstrahler.
Bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht damit.
 
Musst bei der Schaumkanone dann aber den richtigen Adapter dazu kaufen. Oder ist das der gleiche wie beim Kärcher?
 
Clarion Power schrieb:
Musst bei der Schaumkanone dann aber den richtigen Adapter dazu kaufen. Oder ist das der gleiche wie beim Kärcher?


So wie ich das verstanden habe ist da das richtige Zubehör dabei.... :nixweiss: Ich lass mich mal überraschen
 

Neueste Beiträge

Oben