Wichtige Frage wegen Produkten zur Pflege

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SimonRS

Well-known member
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Kurz ne Frage, habe Produkte von Dodo Juice und zum Flugrost entfernen habe ich das Ironx von CarPro.
Kann man das alles bedenkenlos miteinander benutzen? Und auch ein anderes Wax habe ich, kann man das einfach so benutzen?
Schampoo und alle anderen Produkte sind auch von Dodo Juice.

Ihr würdet mir sehr helfen:)
Danke im vorraus.
 
kannst du bedenkenlos nutzen. den flugrostentferner benutzt du erst nach dem waschen und du wirst ihn auch wieder abwaschen, von daher ist er nicht mehr auf dem lack, wenn du das wachs benutzt. ich benutze auch flugrostentferner um mir das kneten und polieren zu erleichtern - keine probleme.
 

Neueste Beiträge

Oben