• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.395
Punkte Reaktionen
195
Also, versuchen wir es mal, hier die endgültige Bestell-Möglichkeit

(bitte auch jeder aus der Vorbestellung muss das so machen, ich kann das nicht übertragen, verliere sonst auch den Überblick...)(ausgenommen jenem ersten guten Dutzend welche schon eingezahlt haben und wo ich schon alle Info´s habe)

Für die Bestellung bitte mir eine PN schicken !!!!



boerniRS

Mein Musterschild (in schwarz-schwarz):
 

Anhänge

  • RS-Limitplakette-end10b.jpg
    RS-Limitplakette-end10b.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 53.497
  • RS-Limitplakette-end10a.jpg
    RS-Limitplakette-end10a.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 53.494
  • Limitierungsschilder_Nov10a.jpg
    Limitierungsschilder_Nov10a.jpg
    828 KB · Aufrufe: 52.562
Servus Boerni,

das Aluschild sieht super aus. Toll gemacht !


Schönen Abend, nichts für Ungut und Danke für Deine Aktion
 
Bitte immer direkt mit der Übermittlung des Bestellformulares auch die passende Überweisung machen, sonst wird es für mich noch komplizierter und für euch länger zum Warten.

Ich werde laufend die Daten der einlangenden Bestellungen in die Aluschilder Produktion schicken, vorausgesetzt das Geld ist auch schon da...
 
Die ersten 68 Schilder sind in Produktion und sollten vlt. noch diese Woche bei mir sein. Dann werde ich Fotos verschiedener "Spezialversionen" (Farben und zweifärbig) online stellen und die Aluschilder an die Besteller weitersenden....

:bananadancer2: :bananadancer2: :bravo:
 
Habe heute meine Bank beauftragt, Dir das Geld zu überweisen :)
Meine Bestellung via Mail liegt Dir ja mittlerweile vor :ja:
:winken:
 
Habe aktuell 99 Aluschilder (nicht Luftballone) von euch in Beauftragung.

NEIN - leider, das 100-ste gibt es trotzdem nicht Gratis ! :ugly:

aber wir werden es erreichen und damit stimmt meine Kalkulation und der Preis endlich zusammen - in der Wirtschaft nennt man das glaube ich "break even". Danke für euer Vertrauen, ich habe schon Freude mit meinem Schild und viele von euch werden es auch bald haben.

Bitte weiter so, ihr könnt das gerne weiter empfehlen, insbesondere dann, wenn ihr dann auch eure guten Stücke selber in Händen haltet :ja:

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
@boerniRS :) von mir ein dickes Danke für die Mühe. :thumbs-up_new: :ja: :thumbs-up_new:
 
:winken:
Gibts denn schon wieder wsa neues vom Schilder-Drucker.. :nixweiss:
... isch bin doch so ungeduldig... :lachtot:
 
Soeben telefoniert und erfahren, dass die ersten 68 Schilder fertig gefräst sind und nun beim Einfärben / Lackieren sind. Gehen mit Sicherheit noch diese Woche (also Morgen oder Übermorgen Do/Fr) an mich weg, sind dann Mo/Di bei mir und gehen am gleichen Tag an Euch raus. :hurra:

Eine Frage an Euch - kennt jemand einen Manuel Hofer (sorry, muss den Namen in seinem Interesse hier posten) - er hat 30 Euro überwiesen (von denen die Bank als einzige von allen 14,5 Euro Gebühr einbehalten hat 8O - aber das ist ein anderes Problem) und sonst weiß ich nichts von ihm, er dürfte aus der Schweiz sein, habe auch noch seine VIN, aber die hilft eh niemandem weiter. Wer ihn kennt bitte an mich verweisen, soll mir eine PN oder ein e-mail schicken.

Mache heute Abend die zweite Serie mit den nächsten aktuell 35 Stück fertig und gehen dann zur Fräse

Ihr könnt laufend bestellen, so lange ich durchhalte.... ;)
 
Das ist ja ein Ding. Könnte mir vorstellen, dass die Überweisung nicht aus der EU kommt und deswegen die Gebühr. Aber komisch das du sonst nichts hast von ihm.

Bin schonmal auf die Bilder gespannt wenn die ersten farbigen Plaketten da sind. :)

Grüße
der Gamble
 
Ähmm, Frage, wo bekomme ich den die Nummer meines Autos her ??

Habe es bestimmt überlesen. Bitte nicht schimpfen. DANKE.
 
Wenn du mir die letzten sieben Stellen deiner VIN gibst (evtl. PN)

WF0GXXGCDG 1234567

sage ich dir deine individuelle Nummer :roll:

- wenn du dann Lust hast kannst du ein Aluschild bestellen (oder die Nummer mit Overhead-Stift auf das Radio schreiben ) 8)
 
Danke boerniRS.

Ein Spruch war aber noch notwendig (oder die Nummer mit Overhead-Stift auf das Radio schreiben)

Die letzten sieben Stellen meiner VIN sind 9E19318

Bestellung folgt.
 
Hallo

dein RS hat die No. 6290 :roll:
 
Sitz ich so mit Bademantel und Red Bull auf meiner Couch, nichtsahnend, läutet der Briefträger und bringt mir....

die 108 Stück der ersten Serie Limitierungsplaketten !!!!


ein Foto der Serie gibt es im ersten Post dieses Threads, wer sich da nicht dabei findet ist beim nächsten Mal dran, diese gehen wie versprochen noch heute DI mit der Post von mir weg ! Detailfotos einzelner Varianten folgen noch (das grün in den unteren Schildern kommt von meinem Bademantel, alle sind farblich ident gut...)

Denkt beim Kleben daran, etwas Wärme macht es leichter und diese Abdeckung in der Mittelkonsole hat eine leichte Wölbung....

Viel Spaß
 
Ein Detailfoto der bisher angefertigten Farbvarianten, ich finde alle gut, die weiße wirkt besser als vermutet - super
 

Anhänge

  • Limitierungsschilder_Nov10-Detail.jpg
    Limitierungsschilder_Nov10-Detail.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 8.081

Neueste Beiträge

Oben