• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Ford Motorsport Abschleppschlaufen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir könnte für unseren Ford Abschleppschlaufen anbieten.
Hierbei handelt es sich nicht nur um eine Schlaufe mit einem Dreieckeisen, in das sich ein Loch befindet um es irgendwie/irgendwo zu befestigen.

Es handelt sich um eine Motorsport-Abschleppschlaufe, die in der Längsachse das Gewinde für unsere Abschlepp-Schweißmutter besitzt, so dass auch bei möglicher Nutzung kein Hebelarm existiert und die Funktion voll gewährleistet ist.

Da er bis jetzt bereits eine sehr große Anzahl für andere Hersteller angefertigt hat, habe ich ihn gefragt, ob er die Abschleppschlaufen auch für das "komische Ford-Gewinde" anbieten kann.

Bei Interesse von mindestens 10 Personen könnte eine Herstellung erfolgen.
Design und verfügbare Farben sind dem Bild zu entnehmen.
Das Bild dient als Beispiel, da es sich um Abschleppschlaufen für einen anderen Hersteller handelt.

Der Preis wäre dann 65 Euro.
Versand erfolgt mit DHL für 4,99 Eur (1 oder 2 Stück) und der Verkauf auf Rechnung.

Bei Interesse würde ich dann den Kontakt herstellen.

Mögliche Interessenten möchte ich bitten, sich hier im thread zu melden.
Wir schauen dann mal wie weit wir kommen.

Ich werde diese Info auch im Focus ST-Forum posten.

Danke.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Anhänge

  • Abschleppschlaufen.jpeg
    Abschleppschlaufen.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 7.568
Jemand ne Ahnung, ob die auch an den MK1 RS passen würde? Wäre dann evtl. dabei ;)
 
Jepp. Passt. Auch für Mondeo, Fiesta, ...

1. FoST1899: 2 Stück Schlaufenfarbe Gelb
2. essmax: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
 
alles klar, bin dabei:

1. FoST1899: 2 Stück Schlaufenfarbe Gelb
2. essmax: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
3. Yuniz: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz
 
1. FoST1899: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
2. essmax: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
3. Yuniz: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz

Kleines Update. Die gelbe Schlaufe wird wohl zu schnell schmutzig zB. am Heck. Ich nehme auch schwarze :prost:
 
1. FoST1899: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
2. essmax: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
3. Yuniz: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz
4. Mitschka2: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz
 
Gibt´s hier ein Update? Haben inkl. ST-Forum doch sicher die 10 Stück geknackt :D
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei den ST Fahrern hat sich niemand eingeschrieben. Die haben ja kaum Geld 1 mal in Monat zu tanken...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
FoST1899 schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei den ST Fahrern hat sich niemand eingeschrieben. Die haben ja kaum Geld 1 mal in Monat zu tanken...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hätte es etwas anders ausgedrückt :) aber ja, außer ein monetärer Kommentar gab es dort keine Rückmeldung.
Ich werde am Wochenende trotzdem mal nachfragen, was bei "nur " 6 Schlaufen zu machen ist.
 
Alles klar, danke dir! Wäre Weltklasse, wenn´s doch klappen sollte, denke selbst ein kleiner Aufpreis sollte zu verschmerzen sein ;)
 
Ich habe das gerade erst gelesen. Hätte so eine Schlaufe gerne für meinen ST150. Wäre das auch möglich? Falls ja nehme ich auf jeden Fall eine.
 
1. FoST1899: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
. essmax: 2 Stück Schlaufenfarbe Schwarz
3. Yuniz: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz
4. Mitschka2: 1 Stück Schlaufenfarbe schwarz
5. ifranke : 1 Stück Schlaufenfarbe gelb
 
Da mein letzter Beitrag nicht genehmigt wurde, Kritik ist wohl nicht gerne gesehen nochmal eine abgespeckte Version.

Warum heißen die Dinger "Ford Motorsport Abschleppschlaufen" und da ist dann kein "Ford Motorsport" ( heute eher "Ford Racing" ) Schriftzug drauf ?
 
Wenn das einzige was in deinem Post steht ist, wie unnütz die Schlaufen sind und sie ohne entsprechendes Logo erst recht unnütz sind, dann kauf sie einfach nicht oder frag nach ob du sie mit Logo bekommen kannst oder so wie jetzt, warum es fehlt. Da die Schlaufen auf den Bildern auch schon ohne Logo sind braucht sich wohl keiner Sorgen machen, dass er dem Irrtum aufsitzt das die Schlaufen beschriftet sind. Diskussionen kann man per PN mit dem Anbieter führen ohne das die Threads zumüllen.
Falls da Klärungsbedarf besteht schreib mir gerne eine PN.
 
Lieber Spammer,

auch wenn dein Troll-Kommentar überhaupt nichts mit meiner Anfrage im Thread zu tun hat (und die gelöschten Posts womöglich noch weniger), mache ich für Dich einmal eine Ausnahme und bemühe mich um eine klare Antwort.
Denn das Wetter war schön am Wochenende und ich bin gut drauf.

1. Warum heißt der Bodensee Bodensee? Wo ist der Boden?
2. Warum heißt die Zugspitze Zugspitze? Wann fuhr der letzte Zug auf diese Spitze?
3. Ich komme jetzt der Sache etwas näher: Warum heißt ein Abschlepphaken Abschlepphaken? Wann und wie ist der Haken zur Öse geworden?
4. Jetzt forme aus "Ford Motorsport Abschleppschlaufe" 3 Worte und vergleiche das Ergebnis mit 1., 2. und 3.
5. Warum steht im ersten Post "Mögliche Interessenten möchte ich bitten, sich hier im thread zu melden". Alle verstehen das, nur nicht der Troll.
6. Wird unnützes Zeug durch einen Schriftzug wertiger?

7. Auch wenn es weder Sticker noch Schriftzüge gibt, bzw. jemals angedacht waren ... schon mal überlegt was passieren kann, wenn man offiziell Sachen verkauft die eingetragene Logos beinhalten?

An den Spammer. PMs brauche ich nicht. Andere PMs habe ich sehr gerne beantwortet.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und hoffe, dass Du viel sinn- und nutzvolles Zubehör für Dein Fahrzeug hier im Forum finden wirst und Dich auch weiterhin bei den Threads so engagiert beteiligst.
 

Neueste Beiträge

Oben