Focus RS Mk2 beeinflusst sogar Bentley

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.397
Punkte Reaktionen
197
Unser Focus RS Mk2 und sein Ultimate Green waren dermaßen aus dem Einheitsbrei herausragend, dass er ja schon so einige Hersteller inspiriert hat.

Aber wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht, dass Bentley etwas von Ford kopieren muss :cooler:

jaja - unser RS Mk2 hat was, wenn Bentley das sogar kapiert, kopiert ... :thumbs-up_new:

:fordrs: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • Bentley-RS-green.jpg
    Bentley-RS-green.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 2.425
RS_305 schrieb:
hier 1 zu 1 kopie.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dp9SPZnJEzA[/video]

Boah, Frechheit, sogar das schwarze Maul vorn, der Diffusor hinten und der fette Spoiler ist kopiert, sowas dreistes :ugly:

Und 4 Räder hat es auch noch :wallbash: :DX:
 
Gerade die von Privat auf "RS - Grün" lackierten Autos, oft Luxussportwägen wie dieser Lambo, zeigen welche Strahlkraft und Sympathiewerte der Focus RS Mk2 hatte und noch immer hat. Früher wurden Fiat Uno Turbo in Ferrari-Rot lackiert, heute ist Ultimate Green gefragt....

Bei Bentley ist die Sache trotzdem noch etwas anders gelagert. Diese britische Nobelmarke bei der kein Auto unter dem 6-fachen Preis eines RS zu haben ist liefert ihre Sportversion in "RS Ultimate Green" ab Werk, wohl in der Hoffnung etwas vom Nimbus des RS möge auf das Dickschiff abfärben 8)
 
boerniRS schrieb:
Bei Bentley ist die Sache trotzdem noch etwas anders gelagert. Diese britische Nobelmarke bei der kein Auto unter dem 6-fachen Preis eines RS zu haben ist liefert ihre Sportversion in "RS Ultimate Green" ab Werk, wohl in der Hoffnung etwas vom Nimbus des RS möge auf das Dickschiff abfärben 8)

8O :cooler: :hurra2: :bananadancer2:
 
OnKeLjOsE schrieb:
RS_305 schrieb:
hier 1 zu 1 kopie.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dp9SPZnJEzA[/video]

Boah, Frechheit, sogar das schwarze Maul vorn, der Diffusor hinten und der fette Spoiler ist kopiert, sowas dreistes :ugly:

Und 4 Räder hat es auch noch :wallbash: :DX:

da hier von der farbe gesprochen wurde meinte ich auch das die farbe 1 zu 1 kopiert wurde. wusste nicht das du farbenblind bist :bigtongue: .



soweit ich weiß bot lamborghini die farbe ab werk an, wurde von ford verklagt und musste die farbe aus ihren programm nehmen.
 
Das es auf die Farbe bezogen war weiss ich auch, weil ich aber nicht weiss ob jeder die Ironie in meinem ersten Satz verstanden hat dacht ich mir ich schieb noch ein wenig offensichtlichere hinterher :mrgreen: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben