Fröhliche Weihnachten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
weihnachtsgruss.png


Und damit es nicht nur bei einem langweiligen Gruss bleibt, haben wir uns eine kleinigkeit ausgedacht:

Wir besitzen ab heute unser eigenes Gallerysystem, indem ihr alle fleissig Bilder uploaden duerft :bananadancer2:

Entweder ihr klickt in der Titelleiste auf "Gallery" oder ihr speichert euch diesen Link http://www.focusrsforum.de/gallery ab :)

Dort hat jeder User auch die Moeglichkeit, seine eigene kleine Gallery anzulegen. Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, dann schickt mir bitte eine pm :)

Ich werde im verlaufe des Tages noch eine "Kurzanleitung" zur Gallery posten ;)

Also, wir wuenschen euch viel Spaß mit eurem kleinen Weihnachtsgeschenk!
 
Wirklich tolles Forum! Danke dafür! :gott2:

Wünsche auch noch allen schöne Weihnachten und erholsame Tage. ;)
 
Von mir natürlich auch ... frohe Weihnachten... genießt die Tage... und lasst es ruhig angehen !!!

weihnachtsfun02.jpg



... und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!! Ich wünsche mir fürs Forum, das es genau so gesittet weiter geht wie bisher !!!!

Tolles Forum / tolle Mitglieder... und das ganz ohne Zugangskontrolle !!!! :mrgreen: :thumbs-up_new:

liebe Grüße
FAN
 
Fröhliche Weihnachten auch von mir an alle.

Sitze hier leider noch auf der Arbeit rum und muß die Fahne hochhalten :motz:

Gruß Thorsten
 
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an das gesamte Forum.

Gruß Daniel
 
Frohe Weinachten an alle Freunde hier im Forum !!!!
Und das all eure kleinen und Grossen Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüsse aus dem Süden Niedersachsens wünscht

Euer Ecki :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
auch von mir allen Foristen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Und nochwas... also mir gefällt es hier sehr gut...
 
Von mir ebenfalls an alle ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung! :)
 
Fo-cus RS schrieb:
auch von mir allen Foristen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Und nochwas... also mir gefällt es hier sehr gut...

Und deshalb komm bloß im Sommer zum Treffen... :thumbs-up_new: :maul:
 

Neueste Beiträge

Oben