Umfrage von Ford zum Thema Kundenwünsche bei Fahrzeugfarben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NitrousNorbert

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
1
Wir bekommen werksintern einige Umfragen zu Features, Funktionen, Design etc. in Fahrzeugen.
Diesmal gab es eine Umfrage zum Thema Fahrzeugfarben.
Während die Umfragen normalerweise nur werksintern sind, aber weltweit bei Ford, hat man sich diesmal entschlossen diese Umfrage auch öffentlich zu machen.
Deswegen wurde ich gebeten den Link ausserhalb der Fordwelt zu teilen.

Wäre schön wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

https://goo.gl/forms/hbIrK9qY1RPAjZZq2
 
Auch gemacht :thumbs-up_new:

Kann ich nun den Weltweit einzigen RS500 MK3 gewinnen? :lachtot: :ugly: :lol: :hurra:
 
Ich kann mal nachfragen, es wird in aber dann nur in der hässlichsten der Doppelfarbkombinationen geben und Folieren oder Neulackierung wird vertraglich verboten :lachtot: :ugly: :lol:
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich kann mal nachfragen, es wird in aber dann nur in der hässlichsten der Doppelfarbkombinationen geben und Folieren oder Neulackierung wird vertraglich verboten :lachtot: :ugly: :lol:
Ach deswegen die Umfrage :mrgreen: :lachtot:
Das mit dem Verbot von Folieren oder Neulackieren ist aber echt fies! :fuck2: :confusednew: :lachtot: :lachtot:
 
Diese Umfrage ist aber auch sehr komisch programmiert ...
bzw. die Auswahloptionen sehr eingeschränkt.

Hab da mal nen paar Optionen durchgespielt und es ist doch sehr konfus.
wenn man zb. den grellgelben als "dislike" auswählt hat aber später trotzdem nen grellgelben bei der 2Ton Auswahl wieder vorgesetzt bekommt, fragt man sich schon ob das deren Ernst ist ?!?
das kann man auch schöner umsetzen ...
 
Die Umfrage ist für jeden gleich, kann doch sein dass z.B. gelb Dir als Eintonfarbe nicht gefällt aber als Kontrastfarbe mit einer anderen zusammen schon.
Wäre ziemlich unsinnig die weiteren Fragen an die vorherigen Antworten anzupassen ( der mag gelb nicht also kommt nun nix mehr mit Gelb in den weiteren Fragen ).

Nicht meckern, machen :ugly: :DX:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben